Mittwoch, 24. März 2010

Der Himmel brennt

Gott blickte hinunter auf seine Schöpfung und sah,
wie das Böse in einer Sturmflut des Krieges hereinbrach.
In flammendem Zorn stieg er aus den Himmeln herab,
die Unwürdigen zu strafen
und die Reinen zu erlösen.


-Die Heilige Schrift, Offenbarung, Verse 2:12



Amen!

Selten habe ich solch ein Schauspiel der Vernichtung erlebt wie in den letzten Tagen meiner Reise durch den Raum der Amarr. Nunmehr in der Nähe des Corp-Hangars unserer Gruppierung war es mir eher möglich, mich neben Garak auch mit Khalidah Kassab und einigen neuen Gesichtern innerhalb der SLA-Industries zu unterhalten. Ich war nicht mehr der einzige Khanid. Zwei weitere Damen meines Volkes haben sich unserer Flotte angeschlossen. Neben Kassab - welche mich auch zur SLA-Industries brachte - flog ich auch mit Dian Lung und Alexsanndra Missionen für das Ministerium und die Caldari Marine.

Da wir zusammen eine gewisse Flottenstärke bilden konnten, wagten wir uns an größere Missionen - unter anderem auch gegen die gefürchteten Großkampfschiffe der Minmatar und Gallente. Ich hatte einiges erwartet, aber das, zu dem wir ausgesandt worden waren - es war Krieg!

Die letzte Woche verbrachten wir mit unserer Flotte im Grenzgebiet zwischen dem Amarr und Gallente-Raum, es ging dem Militär darum, diesen Sektor um jeden Preis zu halten. Hauptsächlich kämpften wir um alte, zerfallene Stationen der Amarr, die auf keinen Fall in die Hände von Minmatar Schrottsammlern fallen durften und entlang der Caldari-Amarr Zone. Es war dennoch interessant.

Da mein Kampfschiff noch immer im Bau war, gab es für mich keine Möglichkeit, direkt aktiv in die Schlacht einzugreifen, aber ich konzentrierte mich darauf, die Überreste der vernichteten Schiffe des Feindes auszubeuten, um an nützliche Informationen und Daten zu gelangen.

Um mich herum fegte ein Feuergefecht, als würde Gott selbst an der Schlacht teilnehmen. Gigantische Atomexplosionen, Lasergefechte, die jedem alten "Zukunftsfilm" alle Ehre gemacht hätten, und eine unglaubliche Menge an Weltraumschrott und Ersatzteilen...

Auf diesem Weg füllte sich mein Konto mit umgerechnet 58 Millionen Credits. Genügend um meiner Crew eine stattliche Summe zu überweisen und zeitgleich damit zu beginnen, eine Flotte aufzubauen.

Eine Woche später erhielt ich durch Shikara Tureg meinem Maschineningenieur die Meldung, dass die ArcMada-Delta1c endlich fertig gestellt worden ist. Auf die Frage, weshalb es sich hierbei um die 1c handelt, erwiderte ich ihr nur lächelnd, dass die ArcMada-Delta1 und ArcMada-Delta1b sich in Ueldama derzeit im Bau befinden und in ungefähr einem Monat einsatzbereit sein werden.

Es war schon lange mein Ziel, eine größere Flotte aufzustellen und jede Möglichkeit wahrzunehmen, ein Schiff zu besitzen. Während es sich bei der Omen Klasse der ArcMada-Delta1 um ein eher schwachbrüstig gepanzertes Schiff mit moderater Feuerkraft handelte und eher für den Einsatz innerhalb der Flotte der SLA-I gedacht war, sollte das Drohnenschiff, die ArcMada-Delta1b, für Flexible schnelle Einsätze gegen unterschiedlich gepanzerte Ziele eingesetzt werden. Weniger auf Feuerkraft getrimmt, sind sie besser im Umgang mit unbemannten Angriffsdrohnen.

Das absolute Flagschiff sollte aber die ArcMada-Delta1c darstellen. Ein Kampfschiff der Maller-Klasse. Extrem dicke Panzerung, 4 - 5 große Waffentürme, eine Laserreichweite von bis zu 55 km, und einer Feuerkraft, die alles bisher Geflogene weit in den Schatten stellen sollte... Tureg war von diesem Schiff begeistert. Angetrieben von 4 Hochleistungs-Nachbrennern sollte dieses Schiff in ungefähr 2 Tagen zur ersten Mission abdocken.

Ich muß sagen, darauf freue ich mich besonders!

Das einzige, was Tureg nicht verstand, waren die Namen, welche ich den Schiffen zuteilte. Eigentlich ein ganz einfaches Unterfangen. Jedes Schiff gehörte einer Klasse an, so auch die Punisher der Fregatten-Klasse. Die Klassen werden durchnummeriert im alten Militärstyle

Alpha, Beta, Delta...

Jeder Schiffstyp innerhalb der gleichen Klasse erhält einen Buchstaben und eine Zahl, wird es zerstört, erhält das nächste Schiff der gleichen Klasse und Bauart die nächsthöhere Zahl... eigentlich mehr als einfach... ich bin selber schuld, wenn ich versuche, so etwas einem Minmatar zu erklären...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.