Sonntag, 7. März 2010
Ein Schatten erhebt sich
Das Leben ist manchmal anders als man es erwarten würde... manchmal ist es härter.. manchmal wilder.. und manchmal einfacher als es aussieht....
In meinem Fall trifft wohl alles ein wenig zu. Mein Name ist Jhekarn Hasamura, ich gehöre dem Reich der Amarr an, einer hochentwickelten, intelligenten Kultur, regiert durch einen Imperator, welcher große Teile des bekannten Weltraumes besiedelt und schon in vielen Schlachten bewiesen hat, dass seine Führungskunst ihresgleichen sucht.
Mein eigenes Volk nennt sich Khanid, wir sind seit unzähligen Zeiten bereits die treuen Verbündeten des Reiches und dienen ihm in allen Belangen.
Ausgebildet wurde ich am Royal Amarr Institut in allen Belangen der modernen Kriegsführung, die man als Anfänger innerhalb der Armee benötigen wird. Mein Spezialbereich nennt man Cyber Ritter - oder die Klingen des Himmels. Letzteres trifft es wohl eher. Wir sind schon seit Dekaden dafür bekannt, in unseren "Schwertern" des Himmels nicht nur erbitterte Feinde, sondern auch treue Verbündete zu sein.
Aber all dies liegt für mich noch in weiter Zukunft. Für mich war die Beendigung meiner Arbeit an der Universität erst der Beginn meiner Reise... mit dem wenigen noch Ersparten leistete ich mir mein erstes Schiff und habe mich in den Dienst eines Agenten namens Joas Alathema begeben, der mir - wie so viele schon - großes versprach.
Die ersten Missionen für ihn waren auch ganz lohnenswert - zumindest für einen Anfänger wie mich. Zerstöre Schiff A - fliege zu Station B und hole Ladung X ab.. was tut man nicht alles für seine ersten Verdienste...
Während dieser Zeit lernte ich über den Subraum eine Pilotin kennen, die sich selbst als Khalidah Kassab vorstellte und mir einiges über eine Corporation namens SLA-Industries erzählte.
Gut, für meinen Geschmack alles ein wenig zu industriell, aber bis ich zu den Bereichen kommen werde, die ich mir eigentlich für mein Leben in den Weiten des Alls vorgestellt habe, wird es ohnehin noch etwas dauern... ich willigte ein, mich mit dem Flottenleiter Milius einmal näher zu unterhalten.
Durchaus nicht uninteressant das Ganze - ich denke, ich werde nach der Beendigung meiner Missionen bei Alathema einmal im Uedama System vorbeisehen und mich einschreiben - schaden kann so etwas ja nicht. Die Unterlagen und Netzwerklinks für nähere Informationen hatte mir dieser Anwerber bereits mitgeteilt... http://www.sla.achtung-wild.org/ hm.. ein sehr merkwürdiger Name für eine Firma - aber erst einmal ansehen, dann urteilen...
Ich bin ganz zufrieden mit den ersten Tagen.. sehen wir einmal, wie es weitergehen wird.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Neue Kommentare sind nicht zulässig.