Sonntag, 7. März 2010

Aller Anfang ist...

..zum Kotzen... verdammt nochmal zum Kotzen.. haben Piraten nichts besseres zu tun als immer dann zuzuschlagen, wenn man gerade zu tun hat...

Scannen sie das Wrack, hieß es... hätte man mir vorher verdammt nochmal gesagt, dass dieses Wrack von Piraten bewacht wird die die Schilde eines Schiffes wie Butter schneidet, wäre ich sicherlich nicht so einfach in dessen Nähe gekommen, um direkt danach die Hülle an 5 Piratenschiffe zu verlieren und mich in einer Rettungskapsel irgendwo zwischen halbtod und gerettet wiederzufinden...


Wenigstens war es versichert... wenngleich, ich bezweifel, einen Unfall glaubhaft darstellen zu können. Diese Piraten jedenfalls kommen auf meine Liste... ich werde sie abarbeiten, vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen.. aber irgendwann werden sie diese Tat bereuen!

Wobei... warum so lange warten? Zumindest an diesem Pack lohnt es sich, ein Exempel zu statuieren...

Die Versicherungssumme war recht schnell auf meinem Konto, und es dauerte nicht lange, bis ich mein Schiff mit den möglichst sinnvollsten Dingen wieder ausgerüstet hatte, und der Weg in das System, aus welchem mich diese Piraten dachten für immer vertrieben zu haben, war kurz.

Ein wenig das System scannen, und ich fand sie - sie hatten sich einige Parsec weiter von den Asteroiden, hinter denen sie sich verkrochen hatten, entfernt.


Die Zielaufschaltung ging relativ schnell und dieses Mal war ich im Vorteil. Der Kampf dauerte nicht sehr lange, obwohl sie alles versucht haben, um mich in die Zange zu nehmen. Gut.. es gab einige harte Rumpfschäden, aber nichts, was ein gutes Trockendock nicht wieder hinbiegen kann. Was zählte, war nur, dass schon bald das letzte Schiff dieses Abschaums vor meinen Zielerfassungssystemen in einem schönen Feuerwerk explodierte...

Natürlich wird es nicht jedesmal so leicht sein, aber was für ein Cyber Ritter wäre ich, wenn ich mich schon zu Anfang von solch niederem Pack herumschubsen lassen würde?

Tja.. den Schlaf habe ich mir wohl verdient...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.