Seit Wochen steht die Abadon im Hangar und wartet auf ihre Nutzung.. und so langsam bringen mich nicht nur meine Ungeduld, sondern auch die Rechnungen der Reinigungsfirma - die den Staub von der Abadon wischen - um.
Es mag vielleicht wie der Aufschrei meines inneren Kindes klingen, aber
ICH WILL DIESES VERDAMMTE SCHIFF ENDLICH FLIEGEN! ICH WILL ICH WILL ICH WILL!
So.. das musste mal sein.
Damit mir die Zeit etwas weniger lang vorkommt, habe ich mich bereits an ein passendes Fitting für dieses wundervolle Machtinstrument der Massenvernichtung gesetzt und entzückt festgestellt, dass sie extremes Potential hat. Auch ein paar neue Implantate habe ich mir gegönnt, um das ganze etwas zu beschleunigen.
Für die besonderen Extras werde ich zwar noch eine Weile brauchen, aber dafür wird sie im fertigen Zustand auch auf den härteren Missionen ohne weiteres einsatzbereit sein und selbst gegen Fregatten der reinste Todbringer werden, ganz zu schweigen von den armen feindlichen Schlachtschiffen...
Damit dieser ganze Kreuzzug noch mehr optimiert werden kann, ist natürlich auch der Kapitän dieses Gotteswerkes verpflichtet, sich wieder hinzusetzen und zu lernen...
... bedauerlicherweise bin ich der Kapitän.
Zur Beruhigung meiner Nerven, und um ein weitläufiges Ziel zu haben, habe ich mir gleich mit meinem 2ten Offizier Hohentahl einen Plan erstellt für die nächsten guten 100 Tage. Er beinhaltet neben der perfekten Nutzung der Angriffsfregatten für die späteren Flottenaktivitäten im Null Null auch diverse Spezialisierungen im Beam-Laser-Bereich und in der Waffenführung schlechthin. Durchaus interessant. Wenn ich damit fertig bin, würde ich meinen Gegnern empfehlen ein Schiff zu fliegen, das mindestens eine Gruppe größer ist und ein stabiles Cap hat, oder sie werden langsam aber sicher über den Jordan gehen.
So zumindest der Plan nach Liste... apropos Plan nach Liste.
Die Tage ist mir wieder ein Pilot der Corp über den Weg geflogen, die mein altes Ich im Wurmloch gepodded hat... leider im Amarr-Raum, ansonsten hätte ich gute Lust gehabt, ihn aus seinem Kreuzer zu schießen, aber irgendwann wird sich einer davon mit Sicherheit wieder vor meine Laser wagen - und wenn es einmal im Wurmloch ist freue ich mich umso mehr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen