Donnerstag, 6. Mai 2010

Der Weltraum... unendliche Weiten...

Wir schreiben das Jahr 32300 AD, dies sind die Abenteuer einer kleinen Besatzung von 15 Mann auf ihrem Weg durch die unendlichen Weiten des Alls, immer getrieben, neue Zivilisationen zu versklaven, unbekannte Artefakte zu bergen und längst verschollene Stationen und Systeme ausfindig zu machen. Allen voran als Pionier die mutige Pilotin Khalidah Kassab in ihrer Mühle, um die Erforschung möglich zu machen... direkt dahinter die immer zur Befriedung mietbare Besatzung der ArcMada in ihrem aufgerüsteten Maller...

...irgendwie gab es im 20ten Jahrhundert einmal eine Serie die so ähnlich anfing. Glaube ich zumindest.

Wie dem auch sei, da Khalidah und meiner Wenigkeit langweilig war, beschlossen wir, uns einmal in der Nähe des Amarr-Raumes nach verschiedenen Sites umzusehen und uns einmal ganz und gar dem Scannen und Erforschen zu widmen. Die Ergebnisse aus 4 Stunden Arbeit sind nun abrufbar. Neben verschiedenen verlassenen Stationen, zerstörten Shuttles, Asteroiden, Nebeln, Tonnen von feindlichen Drohnen und Fregatten, gab es eigentlich nur eine Sache, die der Rede wert wäre...

Ein Pilot, der uns auf unserer Reise begegnet ist und mit dem wir uns 1 Stunde 20 Minuten um eine Site gestritten haben. Niemand von uns sah ein, für den anderen den Tank zu spielen und so wurde aus der Site ein feines Katz- und Maus-Spiel. Warpte er hinein und hatte Aggro der Feinde und er sah mich eintreffen, so verschwand er wieder - und anders herum.

Im Endeffekt haben wir dieses Spiel wohl beide gehasst, auch wenn es irgendwann interessant wurde. Ein schöner Film im Hintergrund, da macht sogar das Warten vor dem Jumpgate Spaß... und ja wir haben GEWARTET... 2.500km nebeneinander ganze 15 Minuten, weil keiner von uns beiden zuerst hineinfliegen wollte... was er aber nicht wusste, Khalidah war getarnt bereits in der Site und hat per Funk immer durchgegeben, wenn er wirklich dort eintraf... aber man kam im Endeffekt nicht wirklich weiter...

Aber es war witzig, hätte ich mehr Zeit gehabt, ich hätte das Spielchen noch stundenlang gemacht.

Ansonsten nichts Neues im Westen. Waren im Wert von ca. 80 Millionen bekommen - wenn wir sie denn für den Handelspreis, der üblich ist, am Markt verkaufen können - und ein paar spaßige Stunden erlebt.

Für das Logbuch nun ein paar der Sites - ein kleines Fotoalbum für später quasi... ich freue mich schon auf die Sites im Null Null.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.