Dienstag, 25. Mai 2010

Es war einmal in einer weit weit enfternten Galaxy...

...dass die Menschen zu den Sternen greifen wollten, hinaus und hinfort in die Tiefen des Alls. Immer drängend nach einer neuen Existenzgrundlage und einem neuen Leben. Expansion... Entwicklung... Frieden...

doch anders als im Märchen, bleiben manche Dinge vielleicht für immer unerreichbar. Nach dem Zusammenbruch von EvE waren die Völker auf sich gestellt... waren jene für sich allein, die eigentlich eine Einheit sein sollten, jene die eigentlich Seite an Seite mit ihrem Bruder und ihrer Schwester stehen und fallen sollten, in einer befremdlichen Umgebung, wurden ihrer Existenzen beraubt und mussten sich Jahrhunderte lang alleine entwickeln.

EvE brachte somit vier entscheidende Kulturen hervor, jede von sich getrennt in eigener Entwicklung, Kultur und Ausrichtung. Die Caldari, die Amarr welche das Größte aller Imperien besitzt, die Minmatar und die Gallente. Jedes Volk für sich, und doch waren wir alle eins.

Innerhalb des Reiches strebt der Frieden immer voran, gefordert durch die Macht der Obrigkeit, sind Gesetze und Polizeimacht in der Hand von Kulten und Machtstrukturen und Kriege größtenteils auf wenige Randgebiete der jeweiligen Imperien begrentzt... innerhalb des Kernsystems von EvE... innerhalb...

- doch außerhalb tobt der Krieg, opfern täglich Piloten aller Völker und aller Ausrichtungen ihr Leben für den Erhalt dessen, was sie und ihre Vereinigungen Freiheit nennen, eigene Entwicklung und der Verwirklichung wirklicher Ziele. Tief in den Gebieten der Galaxy, fernab der Imperien, tobt ein Krieg, den sich niemand vor der Haustür wünscht, ein Krieg um die wahren Herrscher der Galaxy, ein Krieg um die Gebiete, deren Erforschung der Schlüssel nach Hause ist - und der Schlüssel zum Frieden!

Und nun bin ich ein Teil davon, bin Mitglied von DUST, beim Majesta Empire, ein Teil des Großen, ein Teil einer Bewegung, die wirklich vorhat das Universum von EvE zu gestalten! Sie kämpfen für ihre Ideale, für Expansion und - auch wenn es paradox klingt - für den Frieden in den Gebieten der äußeren Ringe!

Bald geht der Wettlauf auch um die Planeten los, werden Basen und Stationen auf ihnen gebaut und errichtet um sie zu sichern.

Gemeinsam sind wir Stark, eine Corp, eine Allianz, ein Volk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.