Sonntag, 2. Mai 2010

[Lunatec] Industries

Mittlerweile habe ich ein stattliches Vermögen von 200 Millionen angehäuft und Denjal Horan lag mir regelmäßig in den Ohren, ich solle mich doch mehr um den Markt kümmern, mehr um den Handel oder die Produktion...

Wir haben in den letzten Wochen viele Ersatzteile gelagert und Blueprints bestellt, um eigene Rigs zu fertigen und mit unserem ersten größeren Transporter der [Lunatec]Transports-1 angefangen, Waren im Amarr-Raum zu veräußern.

Ging eigentlich erstaunlich gut...

Und dann habe ich mich dabei erwischt, wie ich mit einem im Weltraum verankerten Container zusammen mit Khalidah Erze abbaue...

Eigentlich ganz angenehm, man schwebt nebeneinander, schaut über den Schiffsmonitor Filme und baut mit dem Schiff und einigen Drohnen Erz ab... eine knappe viertel Million m³ Erz haben wir zusammengerafft und aufbereitet.

Es sah schon ein wenig wie Raubbau aus, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es noch harmlos ist.

Alles in allem hat sich die Zeit allerdings nicht gelohnt... die Erze sind derzeit so wenig wert, dass man an einen großangelegten Abbau der einfachen Erze nicht wirklich denken braucht. Aber zumindest habe ich es, trotz zweier Gankingversuche, doch noch geschafft die Roherze von Uedama nach Amarr zu transportieren und auf den Markt zu werfen.

Ich liebe Tarnvorrichtungen, sie sind die Überlebensversicherung der Transportschiffe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.