Montag, 20. April 2015

...Sie ist verloren...

...WEG - unauffindbar.....

...ich habe alles versucht... ich war eine gefühlte ewigkeit im All, habe mehrere Rettungsflüge gestartet und über 2 Stunden das gesamte #*@'! System abgescannt. Aber keine Spur von der kleinen. Es tut mir so unglaublich Leid! Ich habe sie zurück gelassen, weil ich in meiner unachtsamkeit abgelenkt war. Der Bookmark der Wracks war bereits gelöscht und dann... dann war ich im Warp... ich hörte ihre imaginären Schreie noch in meinem Kopf als ich die Station erreichte.

Ich habe wirklich alles versucht... zwar bin ich kein guter Scanner, aber was ich für einen unglaublichen Müll im System gefunden habe war unfassbar. Es war wie die Suche nach der Nadel im Heu. Nach 2 Stunden hatte ich dann alles gefunden, nur nicht meine Mobile Tractor Unit. Dafür stieß ich auf insgesamt 3 von einer anderen Pilotin... wie verantwortungslos. Ich hoffe die kleine MTU kann mir vergeben. Sie hat noch 2 Tage die Sie in den tiefen des Systems vor sich hin fiepsen wird, bevor ihr der Saft ausgehen wird.

Aber für diejenigen die es interessiert. Ich fand:
7 weitere MTU (3 davon von der gleichen Pilotin die ich mit einem Bookmark beglückte)
2 large mobile warp disruptor units
1 medium mobile warp disruptor unit
5 small mobile warp disruptor unit
4 medium secure container (Passwort bei einer war PASSWORD - war nur Müll drin - ist auch noch immer drin)
2 mobile refitting stations
und so ziemlich jeden Neut der in dem System zu dem Zeitpunkt aktiv war...


Man sollte eine Gebühr für sowas erheben...

Abgesehen von diesem schmerzlichen verlust meiner Ehre an die weiten des Alls, kuriere ich gerade meine Sehnenscheidenentzündung aus, die ich mir zugezogen habe, als ich in 3 Stunden andauernder Arbeit alle meine 18 Planeten abgerissen und hier im 0.0 wieder aufgebaut habe. Der ganze Umzug hat auch nur ca 140 Millionen gekostet... allerdings wird es sich lohnen. Die Steuern sind angenehm und wenn die die Produkte direkt an die Corp abgeben kann, habe ich nicht einmal die logistischen "Herausforderungen" das ganze an den Markt zu schaffen. An den Markt in Jita.. Amarr hat sich zu einem Sumpf entwickelt.

Mir war gar nicht mehr bewußt, wie viel Arbeit es eigentlich ist, so eine ganze Produktionskette aufzuziehen. Nach den Berechnungen sollte jedoch bereits der erste Monat die investierten Kosten rausgeholt haben, ab dem 2ten Monat wird es sich dann langsam rentieren.

Thema Krieg:
Soweit ich es gehört habe, haben die Jungs von der Northern Coalition (die nun im Süden sitzt) sich gestern mit einem Titanen (so hörensagen) in unser Gebiet vorgewagt. Sieht wohl so aus, als stünde ich nun nicht nur Positionstechnisch, sondern auch Fraktionstechnisch auf der anderen Seite. Die NC gegen mich zu haben stört mich jetzt allerdings nur bedingt. Ich war 3 Jahre nicht mehr in der Kapsel und die meisten der Piloten aus der NC die ich kannte haben entweder den Dienst quitiert, oder sind damals in andere Bereiche gegangen. Eine kleine Auswahl an spendierten T1 E-War Fregatten steht jedoch bereit. Ich werde mal sehen, ab wann ich die Zeit finde mich dem ein oder anderen Scharmützel zu widmen.

Erst einmal, ruft mein planetares Leben nach mir für die nächsten Tage.

Fly Safe New Eden.

Hasa out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.