Freitag, 17. April 2015

Die Kraftwerk Allianz und Ihre Kastor Endlager

Meine Damen und Herren,

bitte ziehen Sie sich Ihre Schutzkleidung über, wir betreten nun die ersten Bohrschächte für die neuen Fabrikanlagen der Lunatec Industries. Hier tief in den Bergen und einige Kilometer unter der Planetenoberfläche, produzieren wir von Lunatec Industries (mittlerweile innerhalb der Kraftwerk Allianz) unmengen an angereichertem Uran. Ob das Gefährlich ist? Natürlich nicht! Sehen Sie.. wir Leben ja nicht auf diesem Planeten, da kann es uns doch völlig egal sein, wie wir mit der Ware umspringen.. gut ab und an kommt es zu Todesfällen, aber mein Gott.. wir haben doch alle Klone... zumindest ich... und das tollste ist... wenn wir mit dem Planeten fertig sind, können wir hier einfach den ganzen Müll vergraben der am Ende übrig bleibt. Einfach nur perfekt.

Die Standards unserer Produktion sind selbstredend weiterhin auf höchstem Level. Minmatar werden bei uns wie gehabt ausschließlich für tragende Tätigkeiten genutzt - für die Fässer...

Die gesamten Anlagen werden - so denke ich - innerhalb der nächsten 1 - 2 Wochen auf den Zielplaneten in unserer Pocket aufgebaut sein. Nach einiger Zeit der angestrengten Berechnung, welche Elemente des Pos Fuel ich herstellen möchte, blieb für mich einfach nur die lukrativste Variante mit dem geringsten aufwand bei gegebenen Zahlen übrig. Dicht gefolgt von Kühlungsmitteln, die ich persönlich aber irgendwie als zu langweilig empfinde.

Harkim Irakan wird ebenfalls in dieses Geschäft einsteigen. Evtl jetzt nicht in die herstellung von angereichertem Uran (ich würde ihm ungern die Beine brechen müssen) aber es gibt ja noch einige Möglichkeiten mehr. Aber abgesehen davon, selbst wenn er die gleiche Produktion fährt, wird das bei der Menge die abgenommen wird wenig ins Gewicht fallen - und wenn doch... Beine...

Ansonsten ist Khalidah nun endlich bei uns in der Corp und wird in der nächsten Zeit einige ihrer Habseligkeiten in die Pocket schaffen. Nebenbei habe ich mich auch mit dem Leiter der Gun Fun Allianz unterhalten können. Recht netter Pilot, auch wenn die Jungs ungleich Militanter arbeiten. Ich habe nichts dagegen, ab und an in eine Schlacht zu ziehen, aber so wie es klang, haben sie das als Norm. Was ich ihnen jedoch deutlich zu gute halten muß, sie würden mich nicht Nachts um 2 Uhr anrufen um eine Pos zu verteidigen. Bisher mag ich die Jungs.

Zugegeben.. mich juckt es in den Fingern... zumindest ab und an mal das kleine agressive Tierchen rauszulassen und mich wie ein Berserker auf den Feind zu stürzen. Daher habe ich mich auch im Forum der CURATORES VERITATIS ALLIANCE (CVA) angemeldet und werde mir ein paar Schiffe bereitstellen. Solange ich aufgrund meiner manchmal recht wenigen Zeit nicht nur noch in der Kapsel sitze um die finanziellen Verluste der letzten Schlacht auszugleichen ist das alles kein problem.

Der 0.0 hat mir wirklich gefehlt. Khalidah auch.. selbst wenn sie wieder nur am rumjammern ist, was für ein elender Carebär ich doch sei. Das gleitet einfach mal an meiner Wallet runter. Ich bin zumindest nicht dauerpleite wie sie wenn ich mir mal was schönes gönne.



Fly Safe New Eden

Hasa out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.