Dienstag, 21. April 2015

...NICHTS wird zurückgelassen!

Eingehüllt in eine warme Kuscheldecke sitzt meine ca 7 Meter hohe und 5 Meter breite MTU Einheit nun im Frachtraum meiner Noctis.

Knapp 24 Stunden war das kleine tapfere Kerlchen (welches ich liebevoll Putty getauft habe) allein draußen im All, bevor ich es gerade eben in den Laderaum aufnehmen konnte.





Zu verdanken haben wir die Rettung zu allererst dem Piloten Haleriana - aber auch Khalidah Kassab (wenngleich ihre Daten erst eine Stunde später bei mir eintrafen)

Aber wieso scheren sich zwei Piloten um eine "nur" 5 Millionen teure MTU die irgend so ein Depp (keine Anspielung an [DEPP] - Hallo an Barkkor auf diesem Weg) im All vergessen hat?
Das hat einen ganz einfachen Grund: Ich bin einfach ein schlechter (MTU-)verlierer und gehöre zu den Kapselpiloten die erst dann Aufgeben, wenn alles verloren ist. Daher habe ich einfach eine Corpweite ausschreibung gestartet und einen Finderlohn für die MTU ausgesetzt. Für das Geld hätte ich mir zwar drei bis vier MTUs kaufen können, aber darum geht es nicht - ich wollte MEINE MTU wieder haben, nicht die selbe - die gleiche MTU. ich bin, was das angeht manchmal etwas doktrinär. Heute verliere ich meine MTU, morgen verliere ich vielleicht meine Niere.. so weit kommt es noch...

Daher auf diesem Weg ein Danke an die beiden Piloten. Haleriana hat den Finderlohn über 15 Millionen ISK erhalten.



Khalidah Kassab einen Trostpreis von 5 Millionen für den Versuch.



Fly Safe New Eden - und Merke: NICHTS wird zurückgelassen!



Hasa out.

Kommentare:

  1. Auch Dir ein "Hallo"...
    Schöne Dinge, die es bei Dir immer zu lesen gibt.

    Trotzdem mag ich gerne unseren Corp-Spruch hier für Dich zurück lassen:
    "... und wenn du denkst dass du etwas richtig gut kannst, kommt irgend so ein DEPP daher und macht es besser ! ;)"

    Fly safe o/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt, wie man sich noch dämlicher anstellen kann als ich :p

      Fly Safe.

      Löschen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.