Montag, 13. April 2015

..Klapperschlangen im "wilden Süden"

Howdy Partner...

die geplante Fleet von letzten Freitag ist leider nichts geworden. Es haben sich diesmal nicht genug Piloten gefunden, die interesse daran hatten ihren Clon ins All geblasen zu bekommen - Aber ich hätte auch meine Mühe gehabt rechtzeitig fertig zu werden, der verkehr auf dem Planeten war wieder unglaublich Zäh.

Doch auch hierbei kann man wieder eine positive Bilanz ziehen.
1) Ich lebe noch.

2) Ich konnte die Zeit nutzen meine Kitsune fertig zu stellen. Ein schmuckes kleines Biest, spezialisiert auf ECM und mit leichtigkeit in der Lage zwei Schlachtkreuzer gleichzeitig außer gefecht zu setzen. Die ersten Testflüge damit haben meine Vorfreude auf den ersten Einsatz noch gesteigert. Das kleine Ding werde ich bei nächstbester Gelegenheit feierlich und gekonnt vor die Wand setzen.

Apropro Wand: Khalidah Kassab - diese beknackte, draufgängerische und ewig zahlungsunfähige Pilotin weilt nun auch wieder unter den Lebenden, nachdem ich meine grundlegende Begeisterung gegenüber den Men of Business kundgetan habe und sie nicht anders konnte, als sich wieder in die Kapsel zu setzen. Wenn sie der Corp auch beitritt, habe ich bereits 2 Mitglieder dort hin geschleift (ich verlange Provision!). Ein guter Schritt in richtung der totalen Eroberung des 0.0 Space in diesem Gebiet. Wir etablieren dort dann einfach den "wilden Süden" wie er vor 3 Jahren geherrscht hat - in totaler Anarchy...

Punkt 1 auf dieser Agenda wäre dann auch gleich unser eventuell erstes Ziel: Drogen... pardon.. "Booster" diese kleinen Pillen die Kapselpiloten einwerfen um dann mit schaum vor dem Mund in den Tod zu rasen. Diese Grundidee aus den ersten Tagen die Khalidah und ich gemeinsam in DUST verbracht haben ist noch immer nicht gänzlich vom Tisch. Vielleicht ließe sich dahingehend etwas etablieren... mal sehen Punkt 2 dabei wäre dann oben angesprochenes "Project Anarchy" - wir vermarkten Booster im Süden und wenn jeder Pilot süchtig danach ist .....

... ahm ja Klapperschlangen...

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge (können Augen lachen? - wer denkt sich so einen dämlichen spruch aus?!) habe ich eingesehen, dass meine Tengu wohl im Norden bei den Guristas das Nonplusultra gewesen ist, aber im Süden nur zum gehobenen Mittelfeld zählt. Die spitze der dortigen Nahrungskette gegen Sansha scheint die Klapperschlange der Guristas (welche Ironie) zu sein.

Nachdem ich also Harkim Irakan (welcher heute Geburtstag feiert) dabei half seine Rattlesnake in den 0.0 zu schiffen, werde ich nun die meine in unser Gebiet ins 0.0 bringen. Ich habe mich einfach den überragenden vernichtungswerten dieses Schlachtschiffes geschlagen gegeben und eingesehen, dass es einfach finanziell und Zeitlich sparsamer ist Geschwindigkeit vor Anmut und Klasse zu setzen. Meine "Süd" Tengu wird daher wieder den Highsec betreten.

Wehe die Rattlesnake ist nicht gut!!... dann rollen Köpfe!!... für dieses Schiff mußte ich drei Lanzen brechen, da ich den Umgang mit den verhaßten Gallenteschiffen lernen muß (und noch ein paar andere kleinigkeiten). Wenigstens sieht es nicht aus wie Gallente....





Hasa Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.