Sonntag, 24. April 2011

Zu den Sternen - Teil 2

Sekunden darauf hielt der Lift und zischend öffnete sich hinter mir die Tür. Das freundliche lächeln einer wahnsinnigen erwartete mich als Shikara einen schritt zur Seite trat um mir den weg hinaus zu ermöglichen: "Ich wollte dich gerade holen kommen Jhekarn.." ich wank ab und verließ den Lift:" verscherz es dir mit mir nicht..." sie lächelte und folgte einen schritt hinter mir, in der rechten Hand hielt sie ein PAD mit 3D anzeigen: "wir haben diesen Monat Umsatzeinbußen von 12% wegen eines Marktfehlers erlitten und auf PM-DWE sind zwei Labore kontaminiert worden..." "was ist mit der Meldung von unserer Expedition?" die ansichten auf dem PAD verschwanden als sie es deaktivierte:"...wie immer - klar - direkt - und ungeduldig.. na schön.." sie holte auf und ging nun neben mir: "vor 5 Stunden erreichte eines unserer Erkundungsschiffe den Venal Sektor und übermittelte Anzeigen und Auswertungen über mögliche Rohstoffvorkommen und Aufbau von Planeten. Dabei stießen die Messungen auf ein bisher unkartographiertes Sonnensystem ohne Sprungtor..."

ich hielt an:"...ohne Sprungtor? Warum hat man das System früher nicht entdeckt?" "Frühere Scans der Systeme waren nicht derart ausgerüstet.. die Möglichkeiten von Tiefenscans der Planeten und der suche nach Erzen und Mineralien waren nicht so weit - außerdem besitzt die Sonne dieses Systems eine ungewöhnliche Strahlung und scheint der Grund zu sein, dass dieses System bisher nicht erkannt wurde..." "weißt sonst noch jemand von dieser Aktion?" "niemand Jhekarn." ich ging wieder weiter:"...höchste Sicherheitsstufe, ich will dass besonderes Personal dafür eingesetzt wird, sorg dafür dass nichts an die Presse und schon gar nicht an das Militär geht!" "Aber Jhekarn.. das Militär hat..." "NICHT einmal an das Militär verstanden!" wütend blickte ich in ihre Richtung und nahm ihr das PAD aus der Hand:"...wenn die das System erst einmal kennen werden wir über Jahrzehnte keinen Zugriff darauf haben vorher will ich mir ansehen was dort ist, dann können sie es meinetwegen Beschlagnamen..."

mit wenigen Berührungen hatte ich mich in das interne System der Lunatec Industries eingelogt und ließ mir die Anzeige der Piloten geben, glücklicherweise alles verlässliche Mitarbeiter die ich schon einige Jahre kannte:"...Shikara ich will dass du alle erforderlichen Genehmigungen von der Northern Coalition für den Durchflug von Forschungsschiffen besorgst, sag ihnen wir sind bei der Kartographisierung von Systemen zum Zweck der besseren Mineralienauswertungen - das ist wenigstens nicht einmal gelogen." "Aye Sire" "außerdem schickst du sofort zwei Tarnkapenbomber los die verdeckt den Weg ausloten und von allen ungewöhnlichen Aktivitäten in der nähe des neuen Systems berichten..." "Aye Sire sollen... " ich drückte ihr das PDA wieder in die Jand: "Ja sie sollen wie immer ohne offizielle Kennung fliegen, ich kann mir nicht erlauben dass jemand darauf aufmerksam wird dass ich dort etwas suchen könnte..." vor mir öffnete sich die Tür zum Besprechungsraum. Ein großer Tisch mit mehreren ledernen Stühlen, die Wände komplett aus Monitoren, die eine exakte Kopie der Außenwelt wiedergaben. Als wir eingetreten waren verriegelte ich den Raum mit einem Sicherheitscode:"...System, stelle eine Verbindung nach TVN-Kleinbonum her, Zielperson Denjal Horran Sicherheitszertifikat JH-32A5-Epsylon" die Monitore an den Wänden verfärbten sich schwarz während der gegenüberliegende das Bild eines Büroraumes wiedergab. Eifriges treiben von Mitarbeitern die gerade dabei waren verschiedene Akten hinauszutragen, Sekunden nach dem Bildaufbau schob sich ein älterer Mann mit grauweißem Haar ins Bild:"Ah Mister Hasamura, ich habe schon sehnsüchtig auf ihren Anruf gewartet.. ist das Gespräch verschlüsselt?" ich nickte kurz während meine Augen eine Sekunde auf die "Secure Transmission" anzeige auf dem Tisch vielen:"...alles verschlüsselt..." Denjal wartete noch einige Sekunden ab bis die Mitarbeiter das Büro verlassen hatten und verschloss dann ebenfalls die Tür:"Mister Hasamura ich hoffe sie wissen, was wir da für einen Schatz gefunden haben? Ein unkartographiertes System! Soetwas ist Gold wert, ich habe schon alles gepackt und erwarte sie möglichst bald auf der Station um..." "MISTER Horran!" ich unterbrach ihn rabiat:" ...muß ich sie wieder daran erinnern wo ihre Kompetenzen liegen? Sie sind verantwortlich für die Planetenverwaltung damit ICH mich um wichtigere Dinge kümmern kann! Ich werde mir einen derartigen Komandoton von ihnen nicht gefallen lassen!" einen kurzen Moment schien es mir so, als baute Denjal seine nächsten Worte für einen Gegenschlag auf, schluckte diese dan jedoch herunter und verfiel in ein nickendes schweigen:"Gut.. dann hätten wir das ja geklärt... " ich deutete nach hinten und Shikara trat vor:" Mister Hasamura hat bereits Pläne für dieses System, Späher sind unterwegs, ich habe die Daten der ersten Auswertungen der Crew analysiert und auf ihren Taktischen schirm geladen." Denjal blickte zur Seite und nickte kurz:"Ich sehe es.. wir haben ein System mit einer sehr interessanten Sonne... drei - nein vier Planeten einer handvoll Monde sowie keinen Asteroiden..." "Exakt Mister Horran" sie begann auf einem Pult verschiedene Objekte zu verschieben;" den ersten Scannerfolgen nach haben wir ungefähr zwei Lavaplaneten einer davon ist derzeit noch größtenteils terranischer Natur und ist gerade dabei sich zu wandeln. Die anderen beiden sind Gasförmig. Was die Monde angeht, haben wir noch nicht die Möglichkeiten gehabt genaueres herauszufinden." fasziniert beobachtete Denjal den Monitor neben sich, auch ich mußte gestehen das ich neugierig war, was wir in diesem System finden würden.:"Mister Horran, wir werden mit einem kleinen Konvoi aufbrechen, Sie werden sich mit dem erforderlichen Forschungspersonal und genügend Ausrüstung mit dem Prorator bereithalten und ich werde sie mit einem Außenteam und ausreichend Bewaffnung in der Black Widow von TVN abholen." "Ausreichend Bewaffnung? Erwarten sie Widerstand Mister Hasamura?" ich lächelte leicht:"Ich erwarte immer Wiederstand. Wir haben dort in Venal eine durchaus instabile Situation. Wenn wir erst einmal auf dem Weg sind wird man uns nicht folgen können, ohne ein Sprungtor wird es für neugierige schwer sein herauszufinden wohin wir wollen. Halten sie sich bereit, wir werden in 24 Stunden aufbrechen - Hasamura Ende"

Ich drückte auf das Schaltpult und brach die Verbindung ab während Shikaras Hände sich auf meine Schultern legten:"...mußt du ihn immer so unsanft abwürgen? Kein wunder, dass er dich nicht mag..." ich drehte mich langsam um:"...oh er mag mich. Abgesehen davon muß er endlich einmal lernen wer hier der Boss ist.." Sie begann über meine Brust zu streicheln:" Und? wer ist hier der Boss?" Lächelnd hob ich ihre Rasterlocken aus dem Gesicht. Manch einen würde es vielleicht stören eine Frau zu mögen die auf der rechten Seite eine tiefe Narbe besitzt und ihr Auge schon vor Jahren dadurch verloren hatte, für mich war der Rest von ihr jedoch attraktiv genug um sie auch so zu mögen... vielleicht war es auch ihre undurchschaubare Art die mich anzog. Manchmal flüsterte mir eine kleine Stimme zu ich sollte es lassen. Gerade als sie mich küssen wollte blinkte ein Display auf.

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.