Sonntag, 10. April 2011

Back to the Roots

Lange ist es her seit meinem letzten Eintrag im Logbuch, nicht ganz unverschuldet. Mir fehlte einfach die Muse, die Zeit und das interesse überhaupt noch etwas im großen Universum von EvE zu erleben.

Seit dem Umzug in das Pure Blind System komme ich mir vor, wie komplett vom Leben gehaßt... nicht nur, dass diese Systeme durchsetzt von feindlichen Kapselpiloten sind und überall Anbindungen an das HighSec bestehen die für Unruhe sorgen, nein auch die Piraten haben sich nun aus diesem System aus irgendwelchen Gründen verabschiedet... Einnahmequellen? Wer braucht die! Wir sind ja im 0.0 hier läuft alles von alleine... manchmal glaube ich die Götter müssen verrückt sein.

Nach dem wegbrechen der Piratenbasen in Pure Blind verdient aktuell jeder 08/15 Anfänger im HighSec mehr als ich - gefühlt versteht sich, am besten beschrieben wäre es damit, dass man uns alle Missionen der härte 3 und 4 genommen hat... also heißt es zurück zu den Wurzeln, was für mich im Klartext bedeutet die Planetenproduktion - die aktuell ziemlich vernachlässigt war - wieder aufzubauen und auszubauen. Desweiteren werde ich nun endlich mit meinem Projekt der Forschungsagenten im HighSec starten können, da Okages Corp den Krieg überwunden hat und sich dort die Lage ebenfalls wieder normalisiert.

Jedoch muß ich gestehen, dass ansonsten kaum etwas neues passiert ist. Ich komme einfach zu nichts mehr da mir die Zeit fehlt. Aber wenigstens für das Bücherwälzen bleibt immer Zeit und so wird sich mein Mitarbeiter Denjal Horran nun gemächlich richtung Carrier entwickeln. Eine entsprechende Archon steht schon bereit - lange gespart aber ihr Geld wert!

Sobald die Archon ausgerüstet ist, besitze ich eine mobile Operationsbasis mit Frachtvolumen, Schifshangar und Co. Außerdem bietet mir dieser Carrier die Möglichkeit meine Tengu zusätzlich mit Fighter-Dronen auszustatten, was ein nicht unerhebliches Schadenspotential darstellt.

Ich habe sogar schon Pläne für eine Verteidigung des Carriers im Fall, dass man ihn einmal auf dem falschen Fuß erwischt - dafür werde ich eine Legion einspannen speziell zur Verteidigung. Das ganze wird allerdings nur funktionieren, wenn ich mich in der nähe des Carriers aufhalte... aber das sind noch Zukunftspläne.

Ich bin gespannt, wie es nun in Pure Blind weitergehen wird. Was mich jedoch noch viel mehr interessiert, wann werden die Piraten aus dem HighSec abziehen? Wenn ihnen der 0.0 nahe des HighSec doch zu gefährlich ist, warum sind sie dan überhaupt noch da? Das verstehen wohl nur die Götter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.