Montag, 11. Mai 2015

Der Hasa macht Blau, die Drifter ernst.

Aloha New Eden.

Nach einem kurzen und recht beschaulichen Urlaub melde ich mich wieder zurück in den weiten von New Eden.

Da sich im nächsten Monat einiges verändern wird im 0.0, überlegte ich mir, dass ich davon auch eine Scheibe möchte. Aus diesem Grund habe ich mir eine der Entosis Blueprint Originale vom Carthum Conglomerate zugelegt und erforsche dafür gerade die Materialeffiziens und Produktsionsdauer. Lustiger weise habe ich bereits einen großteil der nötigen Fähigkeiten um in der BPO Forschung eine ansehnliche Entwicklung vorzuweisen. Da ich zu denen gehöre, die es nicht haben können, wenn Resourchen ungenutzt herum liegen (sofern sie mit er Nase darauf gestoßen sind) habe ich mir überlegt, einfach direkt einmal zu versuchen ins BPO Geschäft einzusteigen.

Entsprechend der bisherigen Laboragenten die ich beschäftige, kam für mich auch relativ schnell heraus, dass ich mich neben der Forschung für den Enthosis Link Tech 1 und 2 auch auf die herstellung von T3 BPOs konzentrieren werde (für die Legion) und diese wahlweise selber produziere, oder durch den Verkauf der Kopie die ein oder andere Million erhalte. Nebenbei werde ich zudem dazu über gehen, durch die herstellung von Rigs einen weiteren Produktionsbereich abzudecken. Durch das Ratten kommen genügend Komponenten herein um das gegenfinanzieren zu können.

Warum ich die letzten Jahre nicht darauf gekommen bin, ist mir schleierhaft. Zumal ich mich vor 4 Jahren schon daran gesetzt habe, die entsprechenden Laboragenten anzusprechen und für mich Forschen zu lassen. Aktuell befinden sich die BPOs die nächsten Tage - bzw fast einen Monat für die letzten Stufen - in der Forschung. Ich denke, bis mitte / ende nächsten Monats werde ich soweit sein, die Endproduktion mittels der BPOs beginnen zu können. Sofern ich dann noch eine Station im 0.0 habe, auf der man produzieren oder forschen kann versteht sich. Eventuell wird Providence ja auch mit den Sov-änderungen brennen. Wobei ich aktuell nicht genau weiß, wer Providence zum brennen bringen wird. Unsere freundlichen nachbarn, oder die Drifter, die ihre Technologie wieder wollen. Derzeit gibt es auch im Highsec sowie um die Gebiete in denen die Entosis BPO herausgegeben werden, verstärkte Drifter aktivität. Ich denke, das wird noch zu einem richtigen kleinen Krieg ausbrechen. Die imperial Navy geht bereits massiv gegen diese Schiffe vor, doch es sieht aus, als ob etwas viel größeres bald auf uns zukommen wird, wie diese Aufzeichnung zeigt:



Aber das sind alles Spekulationen - warten wir einfach ab und sehen, was man mit BPO Forschung verdienen kann. Die Welt kann erst einmal ohne mich untergehen.

Hasa Out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.