Montag, 25. Mai 2015

Berserker Mode Activated!!

Gestern habe ich meinen dunkelsten Emotionen freien Lauf gelassen... ich habe alles herausgelassen, was in den unergründlichen weiten meines besonnenen Geistes schlummert und bin zum Tier geworden.

Alles fing damit an, dass mir gegen 12 Uhr EvE Zeit mitgeteilt wurde, dass Piloten für eine Naga "Border Defense Fleet" gesucht werden... danach konnte ich mich bis heute morgen nur noch daran erinnern, dass ich irgendwann gegen Mitternacht ins Bett gegangen bin.

Aber heute morgen ist mir alles zwischen 12 Uhr und Miternacht wieder eingefallen. Ich war ein böser Hasa... ein wirklich.. wirklich böser Hasa.

Was anfangs nach einem normalen kleinen Ausflug aussah mit einigen Nagas und Torndos, wurde recht schnell langweilig.... Die erste Stunde haben wir kaum etwas vor die Waffen bekommen. Was auch daran gelegen hat, dass die Ziele eher in Fregatten unterwegs gewesen sind. Nach einigen erfolglosen veruschen diese zu fangen, flogen wir zurück zur Basis und wechselten in Caracals.

Gerade rechtzeitig wie sich herausstellte, denn die übermütige Fregatten Flotte war auf dem Weg zum Zoo. Wir stellten uns an die JumpBridge und ließen einen Scout an der Station. Nachdem die Fregatten angebissen hatten, flogen 32 Caracals auf ihre Köpfe und zerlegten sie. Ich habe selten eine gegnerische Flotte so schnell den Rückzug antreten sehen wie diese - an diesem Tag sollte ich direkt zwei mal die Gelegenheit zu diesem Anblick haben.

Was folge, war irgendwie Unfair - aber lustig. Wir jagten die reste der Flotte - sowie die Kapseln - von System zu System, bis sie letztendlich durch ein Wurmloch entkommen konnten. Aber wir hatten Blut geleckt und wollten den Kampf. Auf unserem Weg zu einem Titanen zerrissen wir diverse Schiffe und Kapseln und hinterließen ein Trümmerfeld.

Stunden später saßen wir mitten im feindlichen Gebiet und marodierten dort nach Leibeskräften herum. Ein Fest war das.... Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich ca 32 neue Abschüsse auf meinem Board sowie diverse finale Schüsse (9 Kapseln darunter) - als wir gegen 18 Uhr EvE Time den Rückzug antreten wollten und gerade in der Heimatbasis eintrafen, hieß es CTA... - Klasse, dachte sich mein grünes Ich und stieg direkt um in einen Bomber.

Nach einer schier endlosen Wartezeit startete die Hauptflotte dann auch, um eine anrückende gegnerische Formation abzufangen - zwei Sprünge gefolgt von unserer Bomberflotte. Bis wir von einer größeren feindlichen Caracal Flotte abgefangen wurden, die durch das Gate frontal in uns hinein sprang.

Ich würde ja gerne den epischen Moment beschreiben wie 30 Caracal gegen 34 Bomber kämpften, aber daran war nicht wirklich etwas episch. Was wir mit den Torpedos nicht zerreißen konnten, hatten wir nach der ersten Bombensalve auf das Gate erledigt. Was auch immer die Flotte bei uns wollte, nachdem wir in 30 Sekunden mit ihr fertig waren, gab es für sie nur noch den langen Weg heim...

Durch die Verzögerung konnten wir allerdings nicht am Kampf der Hauptflotte teilnehmen - der ebenfalls nicht lange dauerte - und entschlossen uns, zur HED-GP zu fliegen (ein System das derzeit von Pandemic bevölkert ist) und dort ein bischen ärger zu machen. Im System erwischten wir auch ein paar Schiffe (darunter eine Megatron die sich uns quasi mit einem Schleifchen anbot) aber zum großteil, verschanzten sich die Piloten von Pandemic vor ihrer Station und beleidigten uns, nachdem ihre Bomberflotte ins leere geschossen hat und wir ihren Megatronköder zerlegten.

Ich habe selten so gelacht. Es ist schon witzig, wenn einen feindliche Piloten als "Katze" beleidigen, während sie in Armlänge zum Andockpunkt ihrer Station sitzen - obwohl sie 3 zu 1 in der Überzahl sind. Auf die Pralerei, wir hätten keine Bälle dabei, haben wir dann mal ein paar Bomben in ihre richtung geschickt - und ratet mal, wer vor der Station geblieben ist um Bälle zu beweisen....

Aber das ist ein anderes Thema. Ich finde, auch zu solchen Kämpfen gehört immer ein bischen Respekt - aber das liegt wohl nicht jedem.

Seis drum. Am Ende des Tages hatte ich 60 Abschüsse mehr auf meinem Board (darunter 19 Kapseln, was recht witzig aussieht - sowie zwei goldene) und insgesammt bei 20 davon den finalen Schlag. Ich habe meinen Dienst an Providence gestern getan, mich ein wenig in das gestürzt, was die letzten Wochen etwas zu kurz gekommen ist und werde mich nun wieder anderen Dingen widmen. Es war äußerst witzig, aber jeden Tag brauche ich das auch nicht.

Fly Safe New Eden.

Hasa Out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.