Donnerstag, 10. Juni 2010

Es geht voran...

Mittlerweile sind meine Mannschaft und ich seit gut drei Wochen im Null Null Raum und leben im TVN System bei DUST. Anfangs war es sehr hart und schwer... so viele Schiffe wie in dieser Zeit habe ich schon lange nicht mehr verloren, allerdings hilft die perfekte Logistik darüber hinweg.

Zwar hat der Null Null meine komplette Planung durcheinander gewirbelt und ich musste mich für die letzten Wochen - sowie für die nächsten - von der Planung meiner Amarrqualitäten entfernen und war gezwungen, mich im Betrieb von Caldari Schiffen zu üben, andererseits kam auch das mir nur zugute. Mein Traumschiff, die Nightmare, ein Schiff der alten Shansa Nation, wird nur mit grundlegenden Fertigkeiten im Umgang mit Amarr- und Caldari-Technologie zu einer wahren Tötungsmaschine und bis es soweit ist, dieses Schmuckstück vor die Scanner der Feinde zu schieben, werde ich mich ab dem Wochenende in einem Battleship der Caldari befinden.

Der gesamte Raum um Kleinbonum wimmelt nur so vor Guristas und mit Amarr Lasertechnologie - sei sie noch so fortschritlich - komme ich dort nicht weiter. Die Raven wird diesen Heiden jedoch schnell Respekt einflößen. Nicht dass ich etwas gegen die Drake als Pendant zur Harbinger hätte, sie ist mir einfach nur zu klein, zudem strebe ich auch ein weiterkommen in den Zertifikaten an, die mir von der Akademie ausgestellt worden sind. Amarr Special Forces und Caldari Soldier... ich finde, genauer könnte man meine Ambitionen nicht beschreiben, daher trage ich sie mit Stolz. Zwar noch nichts Ungewöhnliches, aber der Weg sollte genug Aussage haben.

Was mein Fortkommen in der Corp angeht, bin ich mittlerweile aus der Testphase heraus und als Adept initiiert. Zwar fehlt mir noch oft die Zeit mich mit dem Forum und den internen Dingen von DUST zu beschäftigen, aber nicht mehr der Rand der Organisation zu sein ist schon um einiges beruhigender. Dimitri Kerensky hat mir die letzten Tage die nötigen Rechte für die Zugriffe in unserem Außenposten in PM gewährt.

Zwar ist es mir noch nicht möglich, den dortigen Schiffshangar zu nutzen, aber meine Warenlager in diesem System endlich innerhalb der gesicherten Anlagen aufschlagen zu können, ist mir um einiges lieber als die Weltraumcontainer, die ich bisher nutze.

Die letzten Tage hatte ich sogar Kontakt zum Nachrichtendienst von DUST, zu einem Herrn Nereshad. Wenn alles soweit klappt, werde ich wohl für die Nachrichten von DUST herangezogen, aber da wird noch ein genaueres Gespräch folgen.

Bis dahin heißt es, meine Finanzen wieder auf Vordermann bringen und dafür sorgen weiter Fuß zu fassen. Eine steile Lernkurve, aber es hat halt Gründe dass nicht jeder im Null Null tätig ist, dafür dürfte es in der nächsten Zeit wieder ruhiger werden. Nach dem Ende des zweiten Krieges mit der Banana Republic hat DUST derzeit keine offenen Kriegserklärungen mehr und der Weg nach Jita in die Handelszentren ist wieder ein wenig sicherer geworden. Aber das nur am Rand.



Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.