Montag, 8. Februar 2016

Notfallübertragung von der Ishimura

Ich habe ein Monster erschaffen...

ich weiß nicht wo auf der Station oder im All ich mich noch verstecken kann. Irgendwo da draußen ist sie.... die Ishimura. Es fing völlig normal an, es gab ein paar kommunikationsversuche, ein paar zaghafte Übertragungen und das drängen von mir doch einfach mal an einer Flotte teilzunehmen. Und so nahm der Wahnsinn seinen Lauf. die "ECM" Ishimura leckte Blut. Noch ist unklar was die Infektion mit den Nekromorphs ausgelöst hat, doch scheint es nun als sei die Ishimura komplett von ihnen überrant. Aus der eigentlich friedfertigen Ishimura ist ein blutrünstiges mordlüsternes Ungeheuer geworden das sogar vor unbewaffneten Frauen keinen halt macht. Und das alles nur wegen mir.

Selbst ich kann kaum noch mit dieser geballten Zielsetzung mithalten... ich werde bei der nächsten Corpsitzung einen Antrag einreichen um Kukitu Ishimura zu stoppen. "ECM Cookie" muß aufgehalten werden um jeden Preis, oder das fortbestehen der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.

Aber was beschwere ich mich. Die Corp macht sich hervorragend und wir haben bereits jetzt schon fast so viele Abschüsse wie im letzten Monat gesamt. Das ist nochmals eine deutliche Steigerung was nicht zuletzt auch an den einzelnen Mitgliedern der Allianz liegt die PvP anbieten.Thora Fussel hatte - zum ersten mal bei uns - vor einigen Tagen eine erfolgreiche kleine Flotte durch feindliches Gebiet geführt von der ich einiges lernen konnte. Für die Allianz gesehen wird das Flottenangebot in der nächsten Zeit hoffentlich noch weiter zunehmen.

Seit dem Wochenende sind die Birds of Steel wieder Mitglied der Kraftwerk Allianz nachdem sie augenscheinlich festgestellt haben, dass es in Providence doch recht heimelig ist. Ich erhoffe mir davon sowohl mehr interne Flotten für die Allianz als auch generell eine größere Wehrhaftigkeit. Die erste Flotte mit den Birds und Solamari Jarasal war vielversprechend. Ein angenehmer FC der sich um die Mitglieder seiner Flotte kümmert und gerne (und viel) erklärt. So jemanden habe ich mir schon lange in der Allianz gewünscht.

Zwar haben wir dadurch einen Knick mit der Gun Fun Allianz die aus irgend einem Grund der Meinung ist die Birds of Steel wären das pure böse und man müße Kraftwerk dafür das persönliche Standing nehmen, aber irgendwo kann uns das (so schade es auch ist) doch egal sein. Es kehren immer wieder Corporations und Kapselpiloten die vormals rot waren nach Providence zurück und mir erschließt sich dieser Gedankengang nicht ganz. Das einzige resultat dieser Aktion war (soweit ich das bisher erlebt habe) eine deutlich schlechte Meinung aller "Neu PvPler" unserer Allianz welche sich Schiffe ins GFA Gebiet geschafft haben und sich auf Heimdalls Flotten gefreut haben bei denen sie nun nicht mehr Willkommen sind. Ob diese vorschnelle Aktion die Eiszeit zwischen Kraftwerk und GunFun nun Wert war, bleibt meiner Meinung nach äußerst fraglich, ich hätte das etwas diplomatischer angegangen - aber wozu diplomatie wenn man an entgegen gesetzten Seiten von Providence lebt...

Außerhalb dieser kleinen Techtelmechtel ist jedoch alles beim alten. Wir sind weiterhin mit (für unsere Corp) guter Beteiligung bei den CVA Flotten anwesend und sind auch sonst bestrebt die positiven Veränderungen in Kraftwerk nach außen hin präsent zu halten.

Das war es auch schon wieder.

Fly Safe New Eden

Hasa out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.