Montag, 25. Januar 2016

Wohnungssuche und Hotdrop-Tourismus

Aloha New Eden.

Unsere Pocket hat sich seit einigen Wochen zu einem beliebten Ziel für ein paar Hotdroper gemausert. Fast wäre man zu einem gelangweilten Alltag über gegangen, aber zum Glück gibt es da ein paar freundliche Tengu Piloten die in regelmäßigen Abständen gelangweilte Black Ops in unsere Systeme bringen.

Ich will sie jetzt nicht direkt loben, aber sie scheinen zu wissen was sie tun. Nur selten gehen Sie ohne ein Opfer nach Hause - ein Schelm wer da böses denkt - aber sie wissen zumindest immer sehr genau wo ihre Opfer sich gerade aufhalten. So Makaber das nun auch klingen mag, aber damit unterstützen sie eigentlich eine wichtige Entwicklung. Die Piloten und Bewohner des Gebietes werden gezwungen aktiv zu werden, wenn sie dort weiterhin ihre Ruhe möchten. Und diese Entwicklung kann man in der letzten Zeit auch durchaus beobachten wenn im Hotdrop gebiet vermehrt Black Ops des Gegners erwischt werden.

Wiederstand bildet sich nun einmal erst dann, wenn man dazu genötigt wird. Dass dafür erst einige recht teure Rattingschiffe das Zeitliche segnen mußten ist dabei allerdings bedauerlich. Als positiven Nebenaspekt kann man allerdings auch feststellen, dass weniger Neuts in den Gebieten unterwegs sind - was wiederum mehr Profit für jene bedeutet die noch geblieben sind. Black Ops sind schon fiese Monster. Ich selbst liebäugel ja noch immer mit einem Panther, aber dafür werde ich noch einige Monate brauchen, da weiterhin andere Fähigkeiten im vordergrund stehen.

Aktuell frißt die Wohnungssuche einen großteil meiner Zeit. Gemeinsam mit der Lebensgefährtin innerhalb der Hauptstadt eine Wohnung zu finden die unseren Ansprüchen genügt ist nicht so leicht, wie wir es uns zuerst vorgestellt haben. Dabei sind unsere Ansprüche nicht einmal wirklich hoch. Aber was einige Vermieter einem so als "gute" Wohnung anbieten ist schon fast eine Frechheit. - gut jetzt nicht zwingend in diesem Bereich hier, aber man kommt sich ungefähr genau so veralbert vor.

Zum Glück (oder eher zum Pech?) bin ich jedoch nicht der einzige der aktuell eine Flaute anzumelden hat, was die Zeit für die Kapsel angeht. In meiner Corp bin ich nur einer von 3en. Ich hoffe im März ist diese Suche zuende und der letzte große Ruck wird der Umzug sein...

Das war es auch schon an Updates aktuell.

Fly Safe New Eden

Hasa out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.