Samstag, 2. Januar 2016

New Eden Neujahrskracher

Happy New Year New Eden!

Kaum zu glauben aber wahr... schon wieder zieht ein neues Jahr ins Land - für mich nun das 4te Silvester welches ich seit meinem Karierestart auch in den weiten des Alls feiern kann. Privat war es eher beschaulich und im kleinen Kreis. In der Kapsel jedoch hat es so richtig gekracht.

Wir haben gerade einmal den 2ten und meine Corporation verzeichnet bereits 85 Abschüsse und die Killboard "Top Charakter" Statistik ist prall gefüllt. Garnicht mal so schlecht für eine Mining und Producer Corp möchte ich meinen.

Wir haben den 1sten und 2ten für ausgiebige Flotten genutzt und gemeinsam mit CVA unsere grenzen Verteidigt - und das ging schon ziemlich gut ab in diesem noch recht jungem Jahr. Und auch die Mitglieder der Corp lecken endlich zunehmend Blut und geifern nach mehr. Es ist schon irgendwo ein erhabenes Gefühl, wenn man nach Monaten der Arbeit und anstrengung dann abends in einer CVA Flotte sitzt und anstelle von nur einem eintrag, einen Block [MTCAP] im Mumble sieht. Es war ein weiter Weg - und es war doch irgendwo anstrengend dieses kleine Flämmchen zum lodern zu bringen, aber ich hoffe, dass meine weiteren Umsetzungen im Kampfbereich dazu beitragen werden daraus ein Leuchtfeuer zu machen.

Seit Januar haben wir nun auch ein kleines Reimbursementprogramm welches daran hoffentlich seinen positiven Anteil haben wird. Zwar muß ich mich damit immer wieder aufs neue durchsetzen um den Bereich weiter auszubauen und notwendige Verbesserungen und Veränderungen einzuführen, aber es wird Früchte tragen, da bin ich überzeugt. Und wer weiß, vielleicht blickt Kraftwerk im Jahr 2017 auf die Anfänge zurück in der die Weichen für die Zukunft gestellt wurden und kann sagen "Jap, der PvP Sektor war genau so wichtig wie die anderen"

Und was mache ich so in New Eden?
Zu Weihnachten habe ich mir einige neue Kleidungsstücke gegönnt und die Zeit damit verbracht meine Bifrost Zerstörer aus der Produktionsschleife nach C1 zu schaffen. Eigentlich müßte ich ja die Produktion auf Sabres einstellen, da ich eine Sabre nach der anderen zu verliere. Mir kommt es langsam so vor, als seien die Schiffe nur für Einwegflüge gedacht. Kaum dockt man damit ab, ist man auch gleich schon Hauptziel, aber es ist ein unglaublicher Spaß einem feindlichen FC den Tag zu vermiesen weil man ihn Suizid Bubbled damit die Flotte die 3 Sekunden hinter einem ist den rest erledigen kann.

Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen des letzten Jahres und muß wirklich sagen, dass ich froh bin, wieder aktiver in New Eden zu sein. Aber ich denke auch, ohne meinen Bereich den ich verwalte wäre ich schon lange wieder in der versenkung verschwunden aus langeweile. Ich denke ich brauche irgend etwas an dem ich arbeiten - und das ich aufbauen und aufziehen kann.

Wie dem auch sei.

Ich hoffe jeder in New Eden hatte einen ebenso angenehmen und schönen Start in das neue Jahr wie ich.

Fly Safe New Eden

Hasa out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.