Donnerstag, 25. Februar 2016

"da fehlt's um die ganze Neuhauser Strass heud"

Oder auf gut deutsch gesagt "irgendwas stimmt hier doch nicht"

Und in der Tat ist irgend etwas komisch heute. Kaum ist der Tag wirklich angebrochen habe ich schon in der Region Oasa eine Sabre verloren um im Gegenzug eine doppelt so teure Svipul mit meiner Allianz dort zu zersägen. Und kaum 30 Minuten später Enthosen wir ein System der Allianz Infamous in Immensea. Beides mit der Allianz wohlgemerkt - und mal eben mit 7 Piloten - und dabei hört man natürlich was? Musik von Kraftwerk

Eigentlich begann alles damit, dass Dankwart Sirius mitteilte, dass wir 5 Miner in Oasa hätten, welches man direkt über ein Wurmloch nahe unserer Station erreichen könnte. Kurz darauf saßen wir im großen Belt dieser Herren und warteten auf Content nachdem diese sich zur Station retten konnten. Dieser kam auch in Form einer einsamen Svipul die es jedoch noch schaffte mich knapp zu zerlegen, bevor sie selber samt POD das zeitliche segnete.

Begründet durch die Langeweile und der Ankündigung von Sirius, dass wir über ein weiteres Wurmloch einfach einmal Infamous guten Tag sagen können, beschlossen wir uns dort umzusehen. Und was soll ich schreiben... Die Systeme dort sind so gut besucht wie manche Friedhöfe. Keinerlei Verteidigung, keinerlei Infrastruktur und Reisende sieht man auch nur auf Bezahlung. Also kramten wir kurzerhand einen Enthosis Link aus unserer Heimatstation, besorgten uns Strontium und zogen in den "Krieg der Gerechten"

Nach der 5 Minuten Aufwärmphase, dauerte es dann noch einmal gut 10 Minuten bis wir die Struktur erfolgreich reinforcen konnten. Wie befürchtet, ließ sich allerdings bis auf die letzten 30 Sekunden niemand von Infamous für einen gloriosen Kampf sehen und wir zogen uns nach erfolgreichem Abschluss durch das Wurmloch wieder zurück.

Mei lieba Scholli... dass ich sowas einmal spontan mit der Allianz machen könnte hätte ich nicht gedacht. Danke an alle die so Wahnsinnig waren. Es war spaßig. Danke auch an Infamous für die leeren Systeme damit wir den Link ausprobieren konnten.

Achja und am Vortag hatte ich mit CVA eine 2 Stündige Flotte "Hawks gegen Harpys" - es war äußerst interessant, aber wird von diesen weltbewegenden Ereignissen natürlich in den Schatten gestellt.

Fly Safe New Eden

Hasa out

Kommentare:

  1. Ich hatte bisher nur schlechtes über die neuen SovMechaniken gehört. Vielleicht lohnt es sich ja doch irgendwann mal wieder im NullSec vorbeizuschauen.
    Achso. Rede niemals von einem Kill ohne die Killmail zu linken.
    https://zkillboard.com/related/30003220/201602250800/

    AntwortenLöschen
  2. Hi - nun ich halte von der neuen SOV mechanik weiterhin nicht viel. Ein einzelner Mann kann jetzt ein System Reinforcen wenn gerade niemand kommen kann. Das empfinde ich als falsch.

    Was die Killmail angeht. Ich gehe einfach davon aus, dass man auf meinem KB sehen kann das es entsprechende Kills gegeben hat - wenn jemand in einem Jahr das ganze ließt ist onehin nicht gesagt, dass die Daten noch verfügbar sind. Bei größeren Kills verlinke ich, aber war mir nicht bewußt dass man soetwas machen muß - ich werd dran denken. - aber der Kompletheit halber:
    https://zkillboard.com/kill/52245941/
    https://zkillboard.com/kill/52245948/

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.