Samstag, 26. September 2015

Ordinary Operation Of Overkill

Salü New Eden - Aloha und Servus

Wieder gut eine Woche ist vergangen in der ich mich in den weiten von New Eden tummelte. Allerdings ist aktuell nicht sonderlich viel los. Das allerdings nicht nur bei mir. Im generellen ist die gesamtsituation in Providence aktuell eher verhalten. Wir sitzen herum, lauschen den Intels und warten auf Arbeit.

Mittlerweile ist das ganze sogar schon so schlimm, dass Corebloodbrother's Flotten dazu gezwungen sind sich mit Ratten über Wasser zu halten. Ja richtig gelesen.... Ratten... es ist so wenig los, dass wir uns den Massen an Guristas zugewendet haben gestern und gut eine Stunde lang damit verbrachten Escalations zu fliegen. Internen berichten zufolge sollten zwar rote Flotten in unsere richtung unterwegs sein, aber diese drehten so ziemlich alle wieder ab. Das letzte größere Spektakel hatte (zumindest ich) letzte Woche als wir in 5 Minuten eine 50 Mann Flotte aus Moas zerrissen haben.

Natürlich kann man jetzt sagen, dass wir keine Gegner haben weil wir (was uns unsere Gegner gerne mal vorwerfen) Bloben würden, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die CVA Flottenleiter durchaus auf ein ausgewogenes Setup achten wenn sie größeren Feindkontakt erwarten. Einfach um einen spannenden Kampf zu erhalten. Bei manchen unserer Feinde ist es dann eher so, dass sie einfach nur in der Masse ihres Blobs überboten werden wenn wir auftauchen und sie das durchaus stört...

Allerdings war es im endefekt auch witzig einmal zu sehen, wie gut 80 Piloten in Battlecruisern durch die Anos ziehen. Gut 5 Millionen habe ich dabei eingenommen und wir haben eine ziemliche Menge an teurem Factionloot ergattern können.

Bei meiner Corp läuft derzeit auch alles in geregelten Bahnen. Wir legen stetig an Mitgliedern zu, das interesse an Kämpfen wächst langsam und auch die Strukturen intern bilden sich zunehmend besser aus. Innerhalb der nächsten Wochen wird sich hier auch noch einiges tun. Einige Pläne meinerseits die ich hier noch nicht verraten möchte, sowie der baldige einzug der GeoCorp von CVA in unser System werden dafür sorgen, dass sich bei uns noch ein paar Dinge (hoffentlich positiv) entwickeln werden.

Was meine eigenen Ziele angeht, so ist die Boosterproduktion noch immer nicht vom Tisch, dafür bin ich allerdings jetzt mit der planetaren Produktion so weit, dass ich davon gut leben kann, ohne gezwungenermaßen Ratten zu müssen. Die Kassen füllen sich und ich kann einen guten Anteil davon an die Seite legen oder in den Raumkampf investieren. Offiziell läßt sich also sagen, dass mich der richtige Alltag in New Eden nach etwas über einem halben Jahr eingeholt hat. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich mich in irgend einer Form langweile. Es heißt lediglich, dass die Zeit der großen Umwälzungen durch ist und ich mich neuen langfristigeren Projekten widmen kann - in diesem Fall der Kampfentwicklung meiner Corp.

Ich wünsche allen Kapselpiloten in New Eden ein entspanntes Wochenende.

Fly Safe New Eden.

Hasa out

2 Kommentare:

  1. Ich war bei der Moa-Fleet dabei und ich kann es bestätigen, Provi hat hart geblobbt, etwas mehr Leute als wir, Tech2-Schiffe, vor allem Scimitars ... und dann auch noch den FC headshotten.

    So kenne ich Providence nicht :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das mit den Moas war auch irgendwie unbeabsichtigt. Unser FC hat die ganze Zeit davon geredet, dass der Kampf hart werden würde - und am ende war es irgendwie so zwischen gemetzel und wasserski.

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.