Montag, 15. Juni 2015

In Ehre dienen

Seit nun bald 3 Monaten bin ich bei der Men of Business Ltd. und rutschte langsam und ohne es erst zu merken in die Aufgabenbereiche des "Combat Operators" - der unbesetzt war.

Ich kümmere mich nun - mehr oder weniger - seit ich in der Corp ansässig bin, um alle Belange wenn es darum geht militärischen Aufgaben jeder Art wahrzunehmen. Sei dies nun das Scouten von Monden und Stationen, um eine Einschätzung abzugeben, die aufstellung von Flotten, wenn besondere Ereignisse anstehen - die eine Verteidigung benötigen, teilweise auch das erstellen von Fittings für die zu fliegenden Schiffe etc.

Und das wo ich doch im Grunde meines Herzens ein Parzifist bin... ich... derjenige der sich einst in die Kapsel schwang um als Kopfgeldjäger zu beginnen. Ich glaube mittlerweile, dass ich einfach zu Geizig gewesen bin, aktiv in dem zu sein was ich jetzt mache. Wenn man sich wenig bis keine Gedanken um die ISK machen muß, die man in den Schiffen verlieren würde, dann ist es viel einfacher sich in die Schlacht zu werfen.

In den letzten Monaten habe ich fast 2 Milliarden in über ein dutzend Schiffe für den direkten Kampf investiert - und kaum 4 davon verloren. Zum einen, weil ich mich an die Ansagen des Flottenleiters halte - zum anderen, weil ich selten allein unterwegs bin.

In jedem Fall würde ich mir wünschen, mehr mit der eigenen Corporation in diesem Bereich bewirken zu können. Nicht das es mich all zu sehr stört, dass so wenig darin aktiv sind. Ich bin mir ziemlich sicher, würde ich dazu gezwungen werden aktiv am Kampf teilzunehmen, dann würde mein Interesse daran binnen kürzester Zeit wieder gen 0 sinken.

Es ist - so denke ich - schon eine Hilfe, wenn man sich in die Köpfe derer hineinversetzen kann, die wenig bis kein Interesse daran haben. Man sollte sie nicht zwingen, sondern versuchen die Piloten langsam heran zu führen und ihnen das ganze schmackhaft machen und dann mit jenen arbeiten, die angebissen haben.

Aus diesem Grund habe ich ungefähr 100 Millionen in die Corp investiert und eine Menge an Auszeichnungen vom CEO erstellen lassen. Corporations die sich auf den Kampf spezialisiert haben, würden die Auszeichnungen zwar nur belächeln, da sie vermutlich binnen eines Monats fast alle davon erreicht hätten, aber diese Medaillen sind auch nicht für solche Corps... sie sind für unsere.

Ich denke, ich habe einen durchdachten und hoffentlich auch interessanten Anreiz für jene geschaffen, die sich damit gerne auseinander setzen möchten.

Jede der Auszeichnungen ist für bestimmte Bereiche des Kampfes ausgelegt - in mehreren Graden. Im Endefekt ist es auch nur schnöder Tant, aber er Zeichnet die Leistungen und das Interesse derer aus, die sich in dem Bereich betätigen - beim Krieg der Imperien funktioniert es schließlich auch.

Fly Safe New Eden

Hasa Out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.