Donnerstag, 18. Juni 2015

Erste Tests für Gatecamps

Aloha New Eden

Die 4te Men at Work Flotte neigte sich am Dienstag gegen 20 Uhr New Eden Zeit dem Ende und wieder hatten wir 6 Piloten dabei. So langsam scheint es sich bei dieser Zahl einzupendeln.

Nun muß ich es nur noch bewerkstelligen dem Haufen fette brocken Fleisch vor die Füße zu werfen. Da das herumirren in den Systemen und das Suchen nach passenden Gegnern ungefähr genau so erfolgreich gewesen ist, wie das warten dass passende Feinde einfach an einem vorbei Fliegen, habe ich mir überlegt - warum nicht einfach mal die Strategie ändern?

Und so saßen wir 5 Minuten später an einem Gate und hatten eine Catch-Bubble im Rücken, wartend auf das was da kommen möge. Aber auch hier war es wie verhext... es kam einfach nichts... das einzig interessante war ein Interceptor Pilot, der uns immer um knapp 1 Sekunde entwischte weil wir gerade die Catchbubble eingepackt hatten und an einen besseren Ort umziehen wollten...

Nach knapp einer Stunde des haben wir einen neuen Piloten aus dem Low-Sec abgeholt und unser Interceptor Pilot geleitete ihn sicher in unser Stammsystem. Auf dem Weg zu jenem Piloten hatten wir dann zumindest etwas Action.

Eine rote 11 Mann Flotte stürmte in das System in welchem wir uns gerade aufhielten und ich beschloss, dass wir der verfolgenden blauen Flotte beistehen - also steuerte ich unsere Staffel ans Gate um zu mitzumischen.

Aber wie es so in hektischen situationen ist wenn einem noch die Erfahrung fehlt, warpte ich nur mich allein - während die anderen Staffelmitglieder nachwarpen mußten. Das wird mir nicht noch einmal passieren.

Allerdings habe ich mein Schiff nicht verloren und es sogar auf einen der Abschüsse der Omen geschafft, die gegen uns standen. Als der rest meiner Flotte eintraf, zogen die verbliebenen Schiffe unserer Feinde dann auch den Rückzug an. Es muß sie beunruigt haben, dass eine zweite Flotte ebenfalls am Gate erscheint und angriff.

Das war es jedoch auch schon mit der Aufregung - irgendwie ist an den Tagen immer entweder gar nichts los, oder zuviel für unsere Flottenstärke.

Mal sehen wie es beim nächsten mal sein wird - jede neue Flotte wird ein bischen besser.

Hasa Out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.