Sonntag, 14. Juni 2015

Attention! this is the Police - keep calm! - Pocket Defense 2.0

Aloha New Eden

Die letzten Tage verliefen zwar recht kurzweilig, allerdings waren nicht sonderlich viele Ereignisse davon es wert, niedergeschrieben zu werden für die Nachwelt.

Hauptsächlich habe ich mich an der Verteidigung von Providence beteiligt und bin in diversen Flotten aktiv gewesen. Etwas, zu dem jetzt nicht unbedingt die tollsten und spannendsten Ereignisse zählen, zumal nichts besonderes passiert ist. Wir hatten einige Kontakte mit roten die versucht haben Stationsdienste zu stören, das war es aber auch schon.

Heute findet zudem ein Corpmining statt, aber da ich mich für Mining eigentlich so garnicht interessiere, werde ich den Tag an anderen Dingen arbeiten. Während der kurzen Gespräche ist uns jedoch eine hervorragende Idee gekommen. Jetzt wo die Möglichkeit besteht, Schiffe zu lackieren, dachten wir uns, es wäre doch sicher witzig, wenn wir für die Pocket Defense gleich mit den Passenden Schiffen anrücken würden.

Zur Auswahl stehen dabei allerdings nur 2 Modelle. Die Kronos - als T2 Marauder etwas zu teuer für eine Pocket Defense, oder die Federation Navy Comet. Letztere ist vom Preis her noch in einem schönen Segment und bietet mit der neuen Polizeilackierung alles was das Herz begehrt - sogar blaulicht! BLAULICHT!!

Also sind wir gleich losgezogen um uns Schiffe und Lackierungen zu besorgen und werden in der nächsten Zeit bei der Verteidigung der Pocket zusehen, dass wir uns mit den kleinen Schiffen anschließen. Zum einen dürfte es äußerst interessant aussehen, wenn das Gate von blaulicht umgeben ist - und zum anderen bieten die Schiffe dennoch eine recht solide Feuerkraft.

Eventuell heißt es ja bald, nachdem wir rote gepinnt haben: "This is the Police!"

Hasa Out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.