Samstag, 30. Juli 2011

...und bist du nicht willig, so brauch ich gewalt...

..aktuell sind 3 Briefbomben unterwegs... mal sehen ob eine davon erfolg hat, ansonsten heuer ich noch Söldner an.

Es ist ja "nett" wenn sich eine Gruppe von Händlern hinsetzen und der meinung sind mit dem NeX Shop großen Profit zu machen.. Schuhe und Hosen die so teuer sind wie voll gefittete Faction Schiffe... auch mag es "nett" sein sich ein häßliches Implantat in den Kopf zu hauen für das man ansonsten fast ein halbes Jahr Pilotenlizenzen erhalten kann...

ebenfalls "NETT" ist es, 1000 AUR geschenkt zu bekommen weil diese feinen Herrschaften merken, wie schlecht doch ihre Idee war den NeX Shop für "wahnsinnig Reiche" einzuführen, weil keiner auch nur ansatzweise interesse daran hat seine ISK in sinnlosen Schmuck zu investieren.

ABER!! - und da hört es bei mir deffinitiv auf!

Es ist ganz und garnicht "NETT" wenn man nun auch noch von NeX zugespammt wird. Ich, sowie mehrere andere Piloten die für mich Arbeiten haben gerade diese tollen SPAM-Mails erhalten, in denen der NeX Ceo Darmad Cirshan persönlich sich dazu herabläßt uns zu erklären was der NeX Shop so tolles anbietet. Läuft da etwa das Geschäft nicht so wie es soll? - Wie schade.. ich bedaure das zutiefst! Aber so möge sich doch bitte die High-Society Herstellerfirma NeX auch bitte nur an die wenden, die ihr ISK verbrennen wollen. Ich habe nicht um eine Mail dieser Corporation gebeten.. mag mich diese Mail gar heimgesucht haben, weil ich meine AUR noch nicht angerührt habe? Das wird auch so bleiben!

Mal ehrlich - soetwas grenzt schon an belästigung. Wenn ich interesse habe diesen Shop zu nutzen, dan werde ich es tun... dan brauche ich keine Mails von irgendwelchen leuten die mir erklären, warum ich Klamotten für 400 Millionen tragen sollte. Sie sollen lieber dafür sorgen, dass neue Schiffe entwickelt werden und sich in dem Sektor an High-End versuchen.. T3 Fregaten für 400 Millionen wäre eine weitaus sinvollere Investition..

Für mich ist NeX seit heute gestorben. Wenn ich eine weitere SPAM Mail von diesen legalen Piraten erhalten werde, wird es eine offizielle Beschwerde an das Handelszentrum geben.



Ich empfinde soetwas als belästigung! Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin. Wo kommen wir den da sonst hin? Heute NeX und morgen jede Firma die irgendwie der meinung ist mir etwas verkaufen zu wollen?!

Hasamura Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.