Mittwoch, 18. Mai 2011

Zu den Sternen - Teil 14

Die Stunden vergingen. Vom Außenteam kamen nur spärliche Informationen die völlig abbrachen nachdem sie den Komplex betreten hatten. Letzten Informationen zufolge hatte Horran es wohl geschafft den Eingangsbereich zu öffnen. Der Trupp begab sich hinein um nach Ihm zu suchen. Khalidah war es unterdessen gelungen eine Verbindung zu einer den Sonden im All herzustellen und ein Raumbild auf den Schirm des Proreator zu legen. So wie es aussah, waren unsere Nebenbuhler von der Pandemic nicht untätig gewesen. Scheinbar hatten sie erfolg gehabt das Sternentor wieder in Betrieb zu nehmen. Ein helles Energiespektrum umspielte die Hülle des Tores. So wie es aussah, war eines der Schiffe hindurch geflogen. Gespannt behielten wir das geschehen im Auge. Mehr als das konnten wir aktuell ohnehin nicht tun.

Stunden später gab es wieder Aktivität am Tor. Khalidah erhöhte die Zoomstufe der Sonde und wir konnten miterleben wie sich ein großes glattes Objekt auf unsere Seite zwischen die Schiffe der Pandemic schob:"Ein Jove Schlachtschiff...." Murmelte Wang erfürchtig:"Du weißt wie die Dinger aussehen?" Khalidah aktivierte dabei die Aufzeichnung der Bilddaten:" Ja.. ich habe vor Jahren einmal alte Bilder davon gesehen.. ich dachte aber das wären nur Imitate um die Leute hinters licht zu führen... unglaublich..." Gemächlich bewegte sich das Joveschiff weiter aus dem Tor und kam letztendlich zum stehen. Minutenlang passierte nichts mehr:"Was meint ihr was sie dort machen?" ich rückte mit dem Stuhl etwas näher an das Pult:" Ich glaube.. sie Verhandeln.. Wir sind zu weit Weg.. das Jove-Schiff sendet auf einer Kurzwelle.. ich habe nur Bruchstücke der Nachricht anzubieten Jhekarn.." "Dan lass mal hören Khalidah..." Die Audiowiedergabe knackte kurz auf als das Soundfile abgespielt wurde:


...dies **t Ihre letzte *a**ung. Schiffe der Völ*** v*n jense**s des *v* Gates sind **** un***üns*ht. ***s ist ih** **tzte Warnung. K**ren sie ** und n**m*l* wieder od*r wir we***n das Fe**r **öffnen...

"Jhekarn.. die Sonde überträgt gerade einen massiven Energieanstieg bei den Pandemic Schiffen... sie fahren ihre Schilde hoch und die Waffensysteme!" Die nächsten Bilder waren erfüllt von Blitzen und Einschlägen diverser Waffensysteme auf dem Jove-Schlachtschiff. Nach einigen Salven verstummten die Schüsse jedoch:" Jhekarn ich habe noch eine Nachricht aufgefangen.. diesmal auf einer stärkeren Welle. Ich lege sie auf die Boxen.

...so sei es...









Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.