Mittwoch, 11. Mai 2011

Zu den Sternen - Teil 12

Die Luft schmeckte verbraucht und abgestanden als ich die Augen wieder öffnete. Zuerst war mir nicht bewusst wo ich mich befand, mein Arm schmerzte höllisch. Neben mir erkannte ich verschwommen Khalidah wie sie in ihrem Raumanzug im Wasser trieb. Die gesamte Brücke stand bis zur Decke unter Wasser. Ich schrie im Anzug laut auf als mich jemand an der verletzten Seite zerrte und unter einem Pult wegzog.

Auch Khalidah wurde von Ihnen eingesammelt. So wie es aussah, waren es Raumanzüge aus unserem Schiff. Wieder verlor ich das Bewusstsein. Als ich dieses mal zu mir kam, befand ich mich auf einer Liege vor einem Raumschiff. Mein arm war verbunden worden mein Anzug lag neben der Liege. Als ich mich umsah erkannte ich den Rest des Brückenpersonals. Die meisten von Ihnen saßen um ein kleines Feuer und trugen Decken. Unter schmerzen richtete ich mich auf. Erst jetzt bemerkte ich Khalidah die neben mir saß:"Wir haben Glück das wir noch leben... Die Crew aus dem Maschinenraum hat uns rausgeholt, wir waren über 12 Stunden dort unten..."Sie deutete auf den See zu ihrer linken:"Wer hat es alles Geschafft?" hauchte ich leise, meine Brust fühlte sich an, als sei jede Rippe gebrochen:"Hm.. ich weiß nicht.. zwei - drei Leute aus dem Maschinenraum.. natürlich Okage, und das Brückenpersonal.. wir sind ungefähr 7 Personen.." "nur noch 7..." wiederholte ich unfassend:"..ja Jhekarn.. 7.. die anderen sind ertrunken - wenn sie Glück hatten... Okage sagte mir, dass sie den Proreator gefunden haben vor dem wir nun sitzen. Aber keine Spur von der Mannschaft. Entweder hat Horran die gesamte Mannschaft auf Erkundung geschickt, oder ihnen ist etwas passiert. Wir haben die Scannausrüstung des Proreator genutzt um einen Oberflächenscan durchzuführen und haben ein weiteres Schiff entdeckt ungefähr 14 Kilometer südlich von hier. Laut Okage haben sie jedoch scheinbar nichts von uns bemerkt. Zumindest ist niemand auf dem Weg hierhin.." "Haben wir Waffen?" "Ja.. Okage hat noch 4 Lasergewehre von der Tengu mitgenommen, sowie zwei Handfeuerwaffen von diesem Schiff und die Sicherheitsausrüstung für Bodeneinsätze." "Was ist mit dieser Gebäudestruktur die wir auf dem Schirm hatten?" Khalidah blinzelte in die aufgehende Sonne und deutete dann in eine Richtung:" Südlich von hier.. dort wo auch das andere Schiff ist. So wie es aussieht, ist dieses Gebäude für die Hitzeentwicklung des Planeten zuständig. Es reicht bis Tief in den Kern des Planeten." Hohental kam langsam auf uns zu:"Ah Capitän.. schön dass sie wieder auf den Beinen sind." Ich richtete mich stöhnend auf:" Ja.. ich.. lebe noch - zumindest fühlt es sich so an. Nummer eins.. wir brauchen einen Erkundungstrupp für das fremde Schiff und dieses Gebäude im Süden... stellen sie dafür eine Manschaft zusammen." Hohental zögerte als ich versuchte aufzustehen:"Sie wollen doch wohl nicht mit?! In ihrer Verfassung werden sie sich umbringen..." Khalidah zog mich wieder auf die Liege:" Jhekarn.. so wie jetzt kannst du nicht mit.. wir haben hier keine Möglichkeit die inneren Verletzungen zu behandeln.

Wenn du dich weiter verletzt wirst du nirgendwo mehr hingehen." Ich begann heftig zu husten und bemerkte spuren von Blut darin. Erschöpft setzte ich mich:"Nagut... Hohental.. sammeln sie einige Leute und sehen sie nach was dort ist. Ich will detaillierte Informationen. Nehmen sie Waffen mit und eine verdammte Kamera! Wenn ich schon nicht dabei sein kann, will ich wenigstens sehen was dort passiert!.." er nickte und eilte ins Schiff. Die ganze Sache passte mir überhaupt nicht.

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.