Mittwoch, 22. September 2010

...diese verdammten unendlichen Weiten!!!!

Für das Logbuch nun ein paar der Sites - ein kleines Fotoalbum für später quasi... ich freue mich schon auf die Sites im Null Null.


Tja... hab ich das wirklich geschrieben? Scheint so... in Anlehnung an meinen Logbucheintrag vor einigen Monaten folgt hier nun die Weiterführung der zeitfressenden Aktion "scanning for Free-Dome" über 3 Stunden erfolgloses Scannen im Vale mit Khalidah Kassab... der Null Null ist, was Derartiges angeht, scheinbar genauso dünn besiedelt wie der Amarr Raum.

Nungut dafür kann er ja wohl auch nichts. Aber es ist schon nervtötend. Jedesmal wenn man mit ihm Scannen geht, findet man zwar tolle Sites aber nichts Wertvolles. Bedrückend...

Gleich die erste Anomaly, die er ausgescannt hat, versprach viel. Wir hatten vor Urzeiten einmal über die Produktion von Boostern im Vale nachgedacht in unserer eigenen POS, doch fehlten dafür die Voraussetzungen in Form von Fertigkeiten und Equipment. Besagte erste Site hatte gute Chancen dieses Problem zu lösen. Ein größerer Booster und Drogenkomplex in der Nähe von TVN, der den Guristas gehörte. Die ideale Quelle um an Hardware zu kommen, die hilft, eine eigene Produktion aufzubauen.

Leider erwies sich das Ganze als Reinfall... wir haben die Station zwar erfolgreich eingenommen, aber außer ein paar Gratisproben gab es dort nichts zu holen.

Danach verging die Zeit nur im Schneckentempo... Scannen... nichts finden.. weiter... erwähnenswert ist dabei maximal noch die Tatsache, dass ich dort draußen zwei Hulks beim Minen beobachten durfte. Da kann man sich ja vorstellen wie aufregend das gewesen ist. Wir haben scheinbar einfach nur wieder größeres Pech gehabt.

Selbst der Monolit, den wir ausgescannt haben, barg weder uralte Geheimnisse noch irgendeine Form von Kohle - und wenn es nur Besagte als Rohstoff gewesen wäre!

Da bleibt mir letzten Endes nur, weitere Site-Bilder dem Log anzufügen und zu hoffen, dass der dritte Versuch mit Khalidah über das Hacken und Scannen einen großen - oder überhaupt erstmal einen nennenswerten - Erfolg zu erzielen, nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Kein Wunder, dass Khali keine Kohle hat... bei den Scanergebnissen hätte ich auch keine... vielleicht sollte ich auch einmal das Scannen und Hacken lernen, damit er nicht immer nur alleine an die Arbeit muss.








Hasamura Ende.

1 Kommentar:

  1. Immerhin sind ein paar sehr schöne Screenshots dabei rum gekommen, ist ja auch was Wert ;)

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.