Mittwoch, 8. September 2010

Ein gestecktes Ziel...

Heute ist es nun endlich soweit gewesen!

Um exakt 2:10 nachts wechselte mein Kontostand auf einen neuen Bereich.

Ein unbeschreibliches Gefühl! Seit Beginn meiner Weltraumfahrt habe ich von meiner ersten Milliarde geträumt und nun endlich ist es soweit. Zu großen Teilen habe ich dies meiner Planet Interaction Firma Lunatec Industries zu verdanken sowie meinen Möglichkeiten im PM-System die Guristas aufzureiben. Tja, wie fühlt man sich so mit einer Milliarde auf dem Konto? Ich für meinen Teil fühle mich auch nicht reicher als vorher. Aber eine Legende besagt ja, die erste Milliarde ist die schwerste und dann geht alles ganz schnell. Ich hoffe doch einmal zumindest dies wird Recht behalten.

Was den Transport meiner Waren angeht, so habe ich einen Großteil bisher einem Mitglied von DUST zu verdanken. EyCey lieferte die Waren immer in seinem Blokaderunner aus. Mittlerweile besitzt Denjal Horan seinen eigenen Runner und Transportiert ab jetzt regelmäßig die Ladung aus dem Gebiet des 00 nach Jita zu Shikara die dort für den Verkauf zuständig ist.

Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich wieder einen Beitrag in meinem Log verfassen konnte, aber ich denke dies wird wohl auch daran liegen, dass sich irgendwann nur selten neue Dinge ergeben, die es Wert sind aufgeschrieben zu werden.

Vor einigen Tagen habe ich mich ebenfalls wieder über einen Jump Clone in den Highsec getraut um mit einigen Freunden von Serious Space Buisness wieder etwas zu unternehmen.

Sid - ein Khanid dort - hatte mit mir und einigen anderen eine Reise in ein Wurmloch vor. Die letzte Reise steht mir noch zu gut in Erinnerung. Das erste Mal, dass ich mein Selbst verloren habe an eine Wurmloch Corp... dieses Mal jedoch sollte es anders werden.

Wir hatten unsere Schiffe speziell ausgerüstet und Sid hatte ein hervorragendes Wurmloch gefunden. Mehrere Notfallschiffe wurden zuvor in das Wurmloch an einen Savespot gestellt bevor wir uns mit einem Miningschiff und einigen Battlecruisern hineinwagten.

Geplant war es, Sleeper auszuscannen, auszuschalten und die Überreste einzusammeln... nebenher natürlich noch etwas Minen.

Wir hatten nur unglaubliches Pech. 10 Scanergebnisse, die allesamt zwar Sleeper beinhalteten, allerdings deutlich Stärkere als sie für uns gut wären. Ein Versuch war es wert, auch wenn Sid auf diesem Weg direkt sein frisch für diesen Versuch geholtes Schlachtschiff verlor. Mir drückten derweil 3 Sleeper Schlachtschiffe gute 3000 Schaden in den Rumpf - und das wenige Sekunden nach der Ankunft in ihrem Gebiet.

Für das nächste Mal haben wir jedoch schon einen Plan, der mit Sicherheit eine größere Erfolgschance haben wird...

Nichts umwerfend Spannende also, aber ich denke erwähnenswert allemale.

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    Aber Billion ist nich gleich 'billion' im Englischen. Das wäre bei uns eine 1 mit 12 Nullen ;)

    Ich kämpf aktuell auch noch mit der ersten Milliarde, freu mich auch drauf wenn ich die Grenze endlich überschreite.

    AntwortenLöschen
  2. Ah ok danke änder ich eben in Milliarde ;)
    Das wird bei dir auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. o/
    Heh, herzlichen Glückwunsch.
    Ich durfte mich darüber ja auch erst vor ein paar Wochen freuen. =]

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.