
Es war soweit, meine erste Maze! Wie lange hatte ich darauf gewartet (3 Monate) und dann sogar ein Gurista Labyrinth!
Und wie rückt man einem Labyrinth zuleibe um sich darin nicht zu verlaufen? Richtig! Mit Heckenschneidern.. nagut der Vergleich hinkt wenn es ein Steinlabyrinth ist, aber egal!
Über den Corpchannel setzte ich einen kurzen Hilfegesuch ab, da es sich bei der Maze um die als kritisch klassifizierte 10te Stufe handelte und ein Alleinflug den sicheren Tod bedeuten würde. Nach ungefähr 2 Stunden Suche waren die passenden Gärtner auch schon zur Stelle. EyCey sowie Zmaaen (der sich den Luxus gönnte gleich zweimal aufzutreten in Form seines Clones oder sowas in der Art) und meiner Wenigkeit. Bewaffnet mit den üblichen Peacemakern und einem Remote Repper Schiff flogen wir in das Zielsystem und fanden auch schnell den Eingang in das Guristas Labyrinth.



Wir arbeiteten uns vor. Stage für Stage und waren bald kurz vor dem Ziel in einem augenkrebsverursachendem Nebel, der als Defensivanlage schon mehr als ausgereicht hätte. Größere Probleme bereitete uns lediglich das Suchen nach der nächsten Passage und so artete es eher in ein Schießbudenspiel als in eine ernsthafte Piratenjagd aus.

Aber wie gesagt, alleine wäre das der Tod gewesen.
Nach einigen Stunden hatten wir dann auch die Lottozahlen für nächste Woche in Form der jeweils zu fliegenden Gates. 4-8-..und den Rest darf man raten, ich hatte noch vor, damit Lotto zu spielen!

eine Resi all 50% Modul das für ca 18 Milliarden gehandelt wird.
...die Stimme von Zmaaen über die Funkanlage riss mich dann auch wieder aus meinen Träumereien, als er mitteilte ein Officers Mark sei gedropt... nunja keine 18 Milliarden, aber immerhin um die 150 Millionen wert... für EyCey also genauso gut wie "nix" bei seinem Einkommen.
Lustig war es in jedem Fall und 150 Millionen - ein Anfang.. für meine erste Maze durchaus gutes Startkapital, eine Steigerung ist immerhin drin...

Danke an alle für die Teilnahme.
Logbuch Hasamura Ende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen