Freitag, 30. April 2010

Ein neues Kapitel

Heute erreichte mich eine Nachricht unseres CEO Garak, er war in Verhandlungen getreten, um die Zukunft der SLA-Industries zu besprechen und, soweit ich diese Entwicklung verstanden habe, wird es in erster Linie das Aus für die Corp sein, wie es sie derzeit gibt.

Bereits seit Längerem sind wir eine gute Corporation im High-Sec und handeln mit Amarr und Caldari Planeten und Stationen, fliegen Missionen für sie und etablieren uns im Ansehen... aber irgendwann ist auch da einmal ein Ende in Sicht und wir können nicht weiter wachsen.

Nach den Informationen stehen wir in Kontakt mit einer großen Allianz namens Majesta Empire, die mit mehreren Corporations einen größeren Teil des NullNull-Raumes - welcher das Low-Sec umgibt - beherschen.

Die Verhandlungsbedingungen sehen scheinbar die Auflösung unserer Corp vor und die Übernahme in die Corporation Stardust Heavy Industries, welche zum Majesta Empire gehören.

Somit würden wir unsere Basis weit ausserhalb der vier großen Zentralnationen von Eve haben und im berühmt-berüchtigtem NullNull-Raum operieren, jener gefährliche und gebietskontrollierte rote Raum um die sicheren und weniger sicheren Gebiete der zentralen Galaxy.

Eine reizvolle Aufgabe, weiß doch jeder, dass die wahre Politik nach dem Zusammenbruch des Eve Wurmloches und der Trennung von der Erde und ihren Systemen dort statfindet.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es in der jetzigen Phase für mich und meine Mannschaft klug ist, der Corp zu folgen, aber ich werde das Risiko eingehen und den Schritt in die unendlichen Weiten des Raumes wagen.

Das letzte, was in den Nachrichten verlautet wurde über die Allianz, welcher wir dann angehören sollen, war ein Bericht über eine gigantische Schlacht in den Outer-Rim-Gebieten mit über 150 zerstörten Schiffen insgesamt - und "unsere" Allianz war siegreich.

Es verspricht spannend zu werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.