Mittwoch, 21. April 2010

Das Leben nach dem Tod

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
Vergib uns unsere Schwäche,
wie auch wir vergeben unserem Versagen.
Erlöse uns von den Zweifeln,
und führe unsere Hand im gerechten Kampf
gegen die Feinde unter deinem Antlitz in dieser Welt!


Am 2010.04.20 um 23:27:00 bin ich gestorben...


...zumindest sagten es mir so die Ärzte in der Uedama Station. Ich wäre in meiner Rettungskapsel vernichtet worden und meine Seele sei transferiert in einen neuen Körper.

Man hatte mich... getötet... ich konnte es nicht fassen, es war für mich unbegreiflich und erschreckend zugleich. Gestorben und wieder auferstanden in einem neuen Körper. Ich brauchte einige Stunden bis ich mich daran gewöhnt hatte, dass diese elenden Piraten es geschafft hatten, mein Schiff doch noch zu erwischen und mich zu vernichten!

Verdammtes Pack... Khalidah saß neben mir, ihr ging es auch nicht besser.

Das letzte, an das ich mich erinnere, war, dass wir in einem Wurmloch gerade dabei gewesen sind eine alte Sleeper Basis auszukundschaften und im Kampf mit einigen Drohnen für mich die Notwendigkeit bestand, mich kurzzeitig zurückzuziehen zum Ausgang des Wurmloches. Dort war ein Schiff einer mir unbekannten Corporation und schaltete mich sofort auf. Mir gelang der Warp zurück zu Khalidah, doch da war es bereits zu spät. Kurze Zeit später, warpten weitere Schiffe unsere Position an und setzten Khalidahs Drake mittels eines Warp Disruptors fest während mir die Flucht zu einem nahen Planeten gelang. Doch auch dort waren sie in der Lage gewesen mich aufzuspüren, ich schaffte es nicht schnell genug meine Tarnvorrichtung zu aktivieren, aber den Sprung auf den Ausgang!

10 km vor dem sicheren Weg hinaus wurde mein Schiff durch Interferenzen aus dem Warp gerissen. Diese Bastarde hatten eine Mobile Warp Disrupting Station vor dem Wurmlochausgang plaziert und ich war gezwungen die letzten 10 km mit normaler Impulskraft zu fliegen - etwas, das viel zu lange dauerte! Ein Schiff der Corp stand bereit um mich abzufangen mit einem Weber, der mich auf wenige Meter herunterbremsen würde... ich aktivierte die Tarnvorrichtung und versuchte mich auf Schleichfahrt, unsichtbar für seine Sensoren, dem Ausgang anzunähern... 45 Meter die Sekunde, mein Herz raste und das Eintreffen weiterer Schiffe, die mich suchten, war auch nicht beruhigender. 6 km noch. Über Hyperfunk bekam ich mit, das Khalidah sein Schiff bereits verloren hatte und nun in der Rettungskapsel von Planet zu Planet sprang um nicht erwischt zu werden und hastig dabei war, über Funk zu verhandeln zu welchen Konditionen er das Wurmloch lebend verlassen konnte... 5 km - neben mir sprangen zwei weitere Schiffe aus dem Warp um mich zu suchen. Systematisch flogen sie meine Position ab, eines kam bis auf 4 km an mein Schiff heran.

4 km - ich hatte es fast geschafft! Ab 2 km war ich in der Lage zu springen - so war mein Plan, doch dann enttarnte mich eines der Schiffe, da es bis auf 2 km an mich heranflog. Ich wurde aufgeschaltet und bevor mein Impulsantrieb volle Leistung hatte, webte mich eines der Schiffe und drosselte mich auf einen Minimalwert hinunter... 3 km!! Verdammt! Meine Schilde waren wirkungslos, meine Panzerung wurde zwar durch zwei Reparaturanlagen durchgehend instandgesetzt, aber der Beschuss von mittlerweile 5 Schiffen war einfach zu stark! Die Hülle riss wie Papier und noch bevor ich einen Notruf absetzen konnte, sprengte sich meine Rettungskapsel hinaus - 2,700 Meter von diesem verdammten Ausgang entfernt!! Ich hämmerte auf die Tastatur meiner Kapsel, damit sie endlich weiter flog - der schrille Ton von 5 Schiffen, die mich aufschalteten, war kaum zu ertragen, lieber hätte ich Fingernägel auf einer Tafel gehört als diesen Ton!

Sie hatten mich erfasst!!! 2,500 Meter! Ich wurde gewebt! Geschwindigkeit auf ein Minimum reduziert 2,345 Meter! 345 Meter noch! Verflucht! Ich schrie in der Kapsel, in der Hoffnung dieses verdammte Drecksding würde den Sprung noch schaffen und hämmerte auf den Warp Button ein während zuerst mein Schild und dann meine Panzerung völliges Versagen ankündigten....

...tja was soll ich sagen... kurz bevor die Anzeige sich wie der Rest des Schiffes in einer hübschen, schmerzhaften Explosion in die Weiten des Wurmloches ausdehnte, zeigten mir die Scanner 2,123 km an - hätte ich noch die Zeit gehabt um zu kotzen, ich hätte es getan!

Eine komplette Harbinger samt Ausrüstung und Implantate im Wert von 30 Millionen waren einfach weg, vernichtet wegen der Tötungssucht von irgendwelchen Piraten, die nicht einmal einen Hauch von Ehre bewiesen... Khalidah erzählte mir, man hätte ihr angeboten für 12 Millionen "Lösegeld" das Wurmloch verlassen zu dürfen. Khali zahlte... flog zum Ausgang... und wurde ebenfalls vernichtet...

Es gibt Tage an denen sollte man einfach im Bett bleiben, oder sich eine feine, große, bunte Liste machen mit rotem Edding, große Namen darauf schreiben, und sich für die Zukunft merken, wer es verdient hat seinem Schöpfer zu begegnen!

Ich für meinen Teil habe den zweiten Namen für meine Todesliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.