Montag, 17. August 2015

Empire under Attack...

Aloha New Eden,

die Wochen ziehen nur so ins Land und die Bedrohung der Drifter wird immer spezifischer. Mittlerweile sieht es so aus, als würde es zu einer großanelegten Invasion durch jene Gruppierung im Reich der Amarr kommen.



Ich muß zugeben, dass mir der Finger am Abzug juckt und ich überlege den Streitkräften beitreten um gegen die Drifter vorzugehen. Aber das nur am Rande.

Providence selber ist noch immer ruhig und ich denke, dass sich daran in der nächsten Zeit auch nichts ändern wird. Der große angekündigte Knall ist komplett ausgeblieben. Eventuell kommt er ja, wenn man es am wenigsten erwartet... nur dann ist es eben so. Darauf kann keiner warten.

Einige Jahre sind nun schon ins Land gezogen und ich habe mich entschlossen, die planetare Produktion von derzeit 17 Planeten auf 32 zu erweitern. Passend dafür hat sich meine Tochter Yanara Hasamura in die tiefen des Alls geworfen um sich gezielt um diesen Zweig meines Einkommens zuzuwenden.

Sie wird sich auch erst einmal ausschließlich um diesen Bereich kümmern. Ob sie später auch an anderen Aktivitäten teilnehmen wird, zeigt sich dann.

Fly Safe New Eden

Hasa Out

3 Kommentare:

  1. Info: Es handelt sich hierbei nicht um meine RL Tochter - auf das Rollenspiel bezogen ist sie ein Synonym für einen Alt Acc und lediglich die "Tochter" meines Main Char.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht die RL Tochter? Schade, ich habe mich schon auf ein Video a la https://www.youtube.com/watch?v=guNrJ5hj0aQ gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Kommt noch aber erst in ein paar Jahren :p

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.