Sonntag, 23. August 2015

Schwere Schläge..



Am 21.8 war ein schwarzer Tag für das Imperium der Amarr. Eine Streitmacht der Drifter griff in Safizon den Titanen unserer Kaiserin Jamyl Sarum an und zerstörte diesen vollständig. Zum derzeitigen Zeitpunkt ist scheinbar noch nicht geklärt, weshalb das Clonsystem der Imperatorin nicht zum einsatz kam. Dies hätte ihr das Leben retten können, so wie es tausendfach das Leben der Kapselpiloten rettet.

Nach Bekantgabe wurde die Führung des Amarr Imperiums an Kammerherr Chamberlain Haromi übertragen. Wir alle trauern mit der Kaiserlichen Familie und werden alles nötige unternehmen, um die Bedrohung durch die Drifter abzuwenden.

Dieser harte Schlag für das Reich der Amarr wird nicht ungesühnt bleiben!

Abseits dieser schrecklichen Meldung gab es jedoch noch weitere erwähnenswerte Vorkommnisse. Am gestrigen Tage war ich teil einer Flotte, die insgesamt 25 Milliarden an Schiffswert der Test Allianz vernichtete. Ungefähr 30 Marauder zusammen mit teuersten Clonimplantaten wurde direkt nach Providence gesteuert und mit einer 60 Mann starken Flotte aus Schlachtschiffen und Kreuzern beantwortet und fast vollständig aufgerieben. Nach dem Kampf stellte sich über exteren Informationsquellen heraus, dass die Test Allianz scheinbar einen Abgesprochenen "fairen" Kampf erwartet hatte. Der zuständige Flottenkomandeur war jedoch den gesamten Tag über nicht anwesend und unser aktueller FC war über diese Absprache nicht informiert.

Davon kann man nun halten was man will, aber wenn ich FC bei Test Allianz gewesen wäre, so hätte ich mich VORHER noch einmal versichert, dass der Flottenleiter der Gegenseite mit dem die Absprache besteht auch anwesend ist. Ein teurer Verlust, dennoch finde ich persönlich, dass solch ein "Shit Storm" gegen Providence seitens Test Allianz unangebracht ist. Aber ggf ist dies auch dem Umstand zu verschulden, dass eine hoch euphorische Test Allianz die gerade einen Kampf im Tournament gewonnen hat nun 25 Milliarden an Providence durch fehlende Kommunikation verloren hat.

Von meiner persönlichen Front gibt es derzeit relativ wenig relevantes zu berichten. Ich habe meine BPO Forschung wieder reakiviert, ein paar Stunden erholsames Ratten hinter mir und kann mich über eine vielzahl neuer Piloten in unserer Corp freuen.

In diesem Sinne - Fly Safe New Eden

Hasa out

Kommentare:

  1. Die Kaiserin von Driftern getötet, Goon soll ab 24. Provi angreifen... ein Schelm wer böses denkt..

    AntwortenLöschen
  2. Die Kaiserin von Driftern getötet, Goon soll ab 24. Provi angreifen... ein Schelm wer böses denkt..

    AntwortenLöschen
  3. Und da haben wirs im nächsten Post :)

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.