Samstag, 8. August 2015

Alles neu macht der August...

Aloha New Eden.

Einige Zeit ist ins Land gestrichen seit meinem letzten Beitrag.








Wer sich nun fragt (fragen sich überhaupt Leute?) wo war den der Hasa? Dem kann ich nur mitteilen, dass der Hasa extrem fleißig gewesen ist.

Wie jeder von uns sicher aus eigener Erfahrung weiß, ist Kapselpilot nicht der einzige Beruf dem man in seinem Leben so nachgeht. Natürlich könnte man argumentieren, dass die Millionen (Milliarden?) die man sich während der Zeit in den weiten des Alls unter den Nagel gerissen hat, doch eigentlich ausreichen sollten um für alle Tage ausgesorgt zu haben. Das ist normalerweise ein gutes Argument. Allerdings habe ich den großen Nachteil, dass mein lieblings Heimatplanet leider kein ISK akzeptiert.

Aus diesem Grund bin ich gezwungen planetar einer weiteren Beschäftigung nachzugehen um hier mein schönes Leben zu genießen. Und eben jene hat sich zum beginn dieses Monats geändert. Wenn ich also nicht gerade in New Edens weiten in meinen Raumschiffen unterwegs bin, gehe ich nun der gleichen Beschäftigung in der Qualitätssicherung in einer neuen Firma nach - und dort fällt gerade aktuell einiges an Arbeit an.

Aus diesem Grund ist die Zeit für New Eden deutlich hinter meinen eigenen Wünschen. Dennoch war ich in den letzten Wochen nicht untätig und habe mein fast schon unverschämt weiter ansteigendes Vermögen verprasst.

Als eine der neuen Anschaffungen steht nun ein Gnosis Battlecruiser in meinem Hangar. Das Schiff an sich hat ein interessantes Design und (was das wichtigste war) mit dem Schiff kann man so ziemlich alles anstellen. Jede Waffenart wird unterstützt, zudem auch Dronen, Scannsonden und und und. Ein richtig kleiner allrounder. Auf das Schiff gekommen bin ich, als ich in meiner Position als CombatOP mal wieder die Verluste der Corp durchgegangen bin und auf einen Abschuss durch einen Gnosis Battlecruiser stieß. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich an dieses Schiff setzen und sehen, was man daraus machen kann.

Die weitere Anschaffung (dieses mal wirklich purer Luxus) ist die Auroral AU-79 Kapsel. Anfänglich ist sie mir nur über Barkkor aufgefallen, der sich das schmucke aber doch recht nutzlose Ding angeschafft hat - und natürlich durch diverse Abschüsse von Kapseln. Nun, nach einigen Monaten in denen es mir immer wieder unter die Augen gekommen ist, bin ich schwach geworden.

Damit belaufen sich meine Ausgaben diesen Monat mit dem Sprungfrachter, dem Gnosis Schiff und der Auroral Kapsel sowie allem was noch nötig war, auf 10 Milliarden. Ich sollte langsam damit aufhören...

Andererseits. Selbst wenn ich selten in die weiten von New Eden eintauchen kann, laufen meine Einnahmequellen stetig weiter. Neben der Forschung gibt es auch durch die Planetaren Produkte einen stetigen zufluss von ISK.

Sobald ich wieder die Zeit für die Rattenjagt finde, wird sich mein Kontostand schnell wieder erhöhen.

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Minern, Scannen und Flottenmanövern.

In diesem Sinne...

Fly Safe New Eden

Hasa out.

1 Kommentar:

  1. Eine Gnosis bin ich schon lange nicht mehr geflogen. Werde mir gleich mal eine beschaffen. Danke für die Verbraucherinformationen! ;-)

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.