Freitag, 28. August 2015

+++Live from Provi+++ Die Verteidigung hällt...

Aloha New Eden.

Die Verteidigung von CVA hällt. Gestern waren den ganzen Tag über die Truppen von CVA und deren Verbündeten in Kämpfen mit den Invasoren verwickelt. Wobei man gegen Ende nicht mehr von Kämpfen sprechen konnte. Gegen Abend und in die späten Abendstunden hinein trieben wir die Eindringlinge in ihren Tenguflotten vor uns her und aus Providence heraus.

Eingesetzte Sonderkommandos mit Entosis Links kaperten derweilen die von den Gegnern übernommenen - oder gerade angegriffenen - Knoten und wir konnten bis 0 Uhr MEZ die meisten Systeme für CVA sichern. Nach aktueller Lage gehören den Invasoren in Providence gerade einmal 5-6 Systeme und diese sind umkämpft. Die Freeport Stationen sind das nächste Ziel. Die starke aktivität der Providence bewohner zwingt Goon und seine Helfer dazu zunehmend mehr aktivität in Providence zeigen zu müssen - und das bei stetgig steigenden Verlusten.

Nun haben sie zwei möglichkeiten - entweder kommen sie mit den richtig großen Schiffen und mit einer vielfachen Übermacht, oder sie ziehen ab. In jedem Fall haben sie das was angedacht war nicht geschafft. Providence läßt sich nicht so einfach überrennen. Die neue Mechanik macht es dem Angreifer zwar sehr einfach, aber das heißt noch lange nicht, dass man es damit schafft.

Ich habe mich an allen Fronten soweit es mir möglich war an der Verteidigung beteiligt, habe POSen repariert, mit dem Interceptor Jagt gemacht und meine Corp (wie es meine Aufgabe als Combat-OP ist) motiviert sich den Streitkräften anzuschließen. Die FC von CVA waren durchweg überrascht mit welchem (auch persönlichem) Einsatz die Piloten von Providence sich dem Feind entgegen warfen und werfen.

Persönlich empfinde ich die NRDS Politik (Not Red Dont Shoot) von Providence als richtig - gerade um auch neuen und teilweise einzelnen Piloten die Möglichkeit zu geben in den 0.0 zu kommen. Und das muß verteidigt werden. Zwar ist es mit der Einstellung auf alles zu feuern was nicht blau ist generell leichter, aber der 0.0 ist groß genug für alle.

Weiter so Providence!

Hasa out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.