Sonntag, 5. Juli 2015

Ein bischen hiervon, ein bischen davon...

Aloha New Eden.

Habt ihr auch davon gehört? Es soll unglaublich warm sein auf Amarr... so richtig warm... quasi heiß.

Ich kann mir das so garnicht vorstellen - darum sitze ich die meiste Zeit auch auf einem meiner Ozeanplaneten und lasse es mir so richtig gut gehen. Und zwischenzeitlich kühle ich mich bei angenehmen minus 270 Grad Celsius im Weltall ab.

Praktisch ist so etwas schon. Aber mal im ernst. Aktuell läuft nicht sonderlich viel. Ich treibe mich in den Wurmlöchern herum, sammel Gas und peitsche die Sklaven auf meinen Planeten zu neuen höchstleistungen. Nebenbei arbeite ich an einer eigenen Bomberflotte (dazu später evtl mehr) - also nichts weltbewegendes. Allerdings muß ich sagen, dass es durchaus ein paar äußerst interessante und sehr schöne Orte in Wurmlöchern zu finden gibt. Wäre die Gefahr nicht allgegenwärtig, ich wäre glatt versucht mich dort nieder zu lassen. Ein wenig Gesellschaft hatte ich dabei ebenfalls durch Kasio Advar (der sich einmal das Gas Minern ansehen wollte) sowie ab und an durch Elseno Gabby - die sich bei den Ausflügen bisher bevorzugt wie ein Lemming verhalten hat. Aber jeder fängt mal an.

Obowhl ich nur die billigste Scannausrüstung nutze (derzeit) sind die Ergebnisse in den Wurmlöchern schon durchaus ansehnlich. Die Gaskonstelationen werfen guten Gewinn ab und es ist immer wieder ein angenehmer Nervenkitzel wenn man feststellt, nicht allein zu sein und gerade ausgescannt zu werden. Bisher verlief das ganze allerdings ohne nennenswerte komplikationen. Und das ist doch schon die halbe Miete. Das beim Minern erwirtschaftete Gas deckt aktuell die Anschaffung von gut 100 Prospect Schiffen und somit kann ich sagen, es war schon ein ziemlicher erfolg - auch wenn Ratten bisher noch mehr bringt.

Meine Boosterproduktion kann ich allerdings aktuell dennoch nicht starten. Dieser Monat ist für ein paar besondere Veränderungen bekannt und ich werde keinerlei finanzielle Risiken eingehen wenn ich noch nicht weiß, wohin die Reise mit diesen Änderungen gehen wird. Daher sammeln sich aktuell die Gasbestände bei meinen planetaren Waren die wöchentlich an den Markt gehen und treiben mein Konto kontinuierlich in die Höhe.

Apropro Konto. Zudem werde ich ab jetzt auch am Verkauf der Corpprodukte beteiligt sein - fürchtet meinen Handel!

In jedem Fall ist für diesen Monat auch wieder eine verstärkte Teilnahme an den Flottenaktivitäten von CVA geplant.

Allen armen Seelen auf Amarr wünsche ich ein wenig Abkühlung.

Fly Safe New Eden

Hasa out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.