Mittwoch, 29. Januar 2020

Das Portal zum 3ten Horizont

Servus New Eden.

Mein Gott.. 4 Jahre ist es her, seit ich meine Positionen und mein aktives Leben in New Eden an den Nagel gehängt habe und in den Ruhestand gewechselt bin. In diesen Jahren ist viel passiert, meine Verlobung Silvester 2017, meine Heirat 2018 und die Geburt meiner beiden Töchter 2019. Ihr werdet es kaum glauben, aber 2 der 3 genannten Ereignisse sind exakt an meinem Geburtstag passiert.. zufällig versteht sich - und ich spreche hier nicht von der Verlobung. Oh ja New Eden, ich habe es geschafft, dass durch eine Verkettung interessanter Umstände mein Hochzeitstag sowie die Geburt meiner beiden Töchter (Liya Sasithorn und Xiya Yanisa) auf den 10.8 gefallen sind. Ich sollte mit dem Glücksspiel anfangen.

Bei all dem Trubel ändern sich die Prioritäten natürlich auch. Um etwas in New Eden zu bewirken und nicht nur für sich alleine in den weiten des Alls zu existieren, ist Zeit erforderlich, Zeit die ich in dem Umfang nicht mehr habe. Weshalb auch eine Rückkehr in den aktiven Dienst für die nächsten Jahre oder sogar das nächste Jahrzehnt nicht zur Debatte steht. Eventuell komme ich ja in 16 Jahren mit Verstärkung zurück, wer weiß.
Jedoch sind nicht all meine Hobbys an die neuen Anforderungen verloren gegangen, so bin ich noch immer leidenschaftlicher Spielleiter für Rollenspiele aller Art - darunter auch Coriolis - der 3te Horizont von Free League der interessante Schnittpunkte mit New Eden aufweist und doch so verschieden ist.


Neben einer eigenen Wissensdatenbank zu diesem System führe ich auch Nachrichten für dieses System und meine Gruppe (die jetzt noch nicht mit dem Spiel begonnen hat) - wer also einmal in diese Welt eintauchen möchte, darf sich gerne hier umsehen.



Ich wünsche allen die mich noch kennen in den weiten von New Eden das beste und bin mir sicher, irgendwann, irgendwo wird man sich wieder über den Weg laufen.

Fly Safe New Eden

Hasa out.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.