Sonntag, 29. März 2015

...währet den Anfängen...

Schon wieder sind ein paar Wochen ins Land gezogen, ohne nennenswerte Ereignisse - zumindest ohne Ereignisse in den weiten des Raumes von New Eden. Privatkram... nun jedoch hat sich wieder etwas getan. Seit neustem bin ich Mitglied der Men of Business.

Dazu kam es auf auf dem standard Weg: Okages Bar... Hawdrim Audeles - einer der Piloten in der Bar sprach mich an weshalb ich mich wieder so Rar gemacht hätte. Nach langem hin und her - auch über meine bedenken der fehlenden Zeit die ich in der Kapsel verbingen kann, kam er mit dem Vorschlag ich solle mich mit Seth Panala einmal unterhalten. Seine Corp wäre - was die Zeit angeht - recht kullant und ansonsten auch recht passend für das, was ich mir vorstelle.

Gesagt getan, unterhielt ich mich einige Tage später mit ihm. Was er mir über die MoB erzählte, sagte mir bereits sehr zu. Nicht zu Kampflastig, aber durchaus wehrhaft, Positionen im Highsec / Lowsec und 0.0 und meine geringe Zeit scheint ebenfalls erst einmal kein ausschlußkriterium zu sein. Also - bin ich seit heute Mitglied und fühle mich auch gleich wieder wie im 0.0. Sofort ein Wardec. Herrlich.

Der Beitrit zu den MoB hat zudem einen weiteren vorteil. Ihre Highsec Zentrale liegt nur 2 Sprünge von meiner alten Basis im Amarr Raum entfernt - und 7 Sprünge von Khanid. Ein Ort an dem ich schon seit Jahren nicht mehr war.

Da fühlt man sich doch gleich wieder zuhause. Ein Besuch auf der alten Khanid Station in der ich meinen ersten Flug ins All startete, führte auch gleich zu einer Wundersamen entdeckung... dort lag noch ein uraltes Zertifikat herum das mich auf eine Missionsreihe schickte, die eigentlich seit 3 Jahren hinfällig sein sollte... aber wen kümmert das schon.

Das Angebot bestand noch immer und so fand ich mich kurz darauf in einem Zerstörer wieder und zerlegte Rookie Schiffe.. ein bischen gemein war das schon... aber egal. Ich war wieder im Khanid Raum unterwegs und durfte mich sogar mit Mamin Chooka unterhalten, der eine eigene kleine Basis inclusive Bar im Ashab führt.

Viel mehr interessantes ist allerdings nicht passiert.. aber ich hoffe, schon bald die Zeit zu finden mich in den 0.0 zu begeben, dort ein paar Schiffe zu stationieren und mich einigen Flotten anzuschließen. Eventuell ist das ja auch der Ort, an dem ich meine Ausbildung als Flottenkommandeur beginne.. wer weiß..

Fly Safe New Eden



Hasa Out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.