Montag, 9. März 2015

...uuuund Pech...

Es steht fest,

ich werde nicht mit den Membern von Time for Trouble zur neu ausgesuchten Corp Team Pizza gehen. Eigentlich schade, aber ich weiß was ich will - und das ist es nicht. Der CEO meiner derzeitigen Corp hat Team Pizza für eine Fussion ausgesucht. Eine Wurmloch Corp - zugegeben - auch eine bei der ich die Anforderungen an die Fähigkeiten erfüllen kann, aber nicht die Anforderungen an die aktivität und vor allem den großteil der aktivität.

Das hat mir zwar böse schelten von Harkim Irakan eingebracht das ich es nicht einmal versuchen würde, aber es hat seinen Grund das ich im Highsec sitze und nicht im 0.0 oder bereits im WH Space. Ich weiß was ich bereit bin an Zeit zu opfern für das Leben als Kapselpilot - und ich weiß was ich in der Zeit machen will - und mitglied einer stark auf den Kampf gegen andere Kapselpiloten ausgerichteten Corp sein, das will ich nicht. Auch will ich nicht 3-4 Tage der Woche in der Kapsel hängen müssen. Ich möchte die Freiheit haben ins Schiff zu steigen wann mir danach ist... sei es einmal, drei mal oder 24/7 die Woche, ich möchte mich auf mehr als nur den Kampf gegen andere Kapselpiloten fokusieren... Es macht nur unnötigen Stress eine Corp im Nacken zu haben, die jederzeit mit Konsequenzen drohen könnte wenn ich die Erwartungen nicht erfülle.

Das war mit Rhas Seikar abgesprochen, das war für ihn in ordnung, aber das wird es nicht für eine Corp sein, die mich nur aus 2ter Hand kennt weil ich zu einer Corp gehöre die gerade mit ihnen fussioniert.

Als Konsequenz daraus werde ich wohl wieder alleine im Highsec hängen, während Harkim Irakan sich das antun wird. Mal sehen ob ich mich nach etwas anderem umsehe. Derzeit sinkt meine Motivation wieder in die Tiefe.

Wenn es da draußen eine nette Corp gibt die ihren Fokus nicht nur auf Kampf gegen Kapselpiloten gelegt hat und die auch damit klarkommt wenn ein Member sehr variable aktivitätszeiten hat, dann darf sie sich gerne per Nachricht an mich wenden.

Hasa Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.