Dienstag, 30. August 2011

Rise of Legions

Einiges ist geschehen die letzten Tage und für mich persönlich gleich mehrere Meilensteine zusammen...

Meine noch kleine Corporation die Lunatec Assimilation Warfare welche eigentlich als schlachtfähige Abteilung für meine Lunatec Industries Planetencorporation geplant war, hat zuwachs bekommen. Seit diesem Wochenende hat sich Wilf Maricadie unter die Reihen meiner Angestellten gemischt und damit A-Net die Corp von Nerevar verlassen. Natürlich war das ganze im vorfeld abgesprochen und so wird Nerevar sich derzeit um andere Dinge kümmern. Mit Wilf habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt und er scheint von der Art her sehr gut zu passen.

Seit 48 Stunden ist die Lunatec Assimilation Warfare zudem Mitgliedscorp der Serious Council Allianz. Gemeinsam mit Serious Spaceship Buisness, Sid's Warehouse und meiner Corp werden wir einer neuen Zukunft im Caldari und Amarr Space entgegenarbeiten.




Diesen zusammenschluss haben wir auch bereits am Wochenende mit einem ersten gemeinsamen Allianz Event begonnen in dem bereits eine größere Summe für das Allianz Wallet zusammen gekommen ist. Im Zuge dieser neuen Möglichkeiten habe ich meine geliebte Nightmare in den Amarr Sektor verfrachtet und mir mit einer größeren Ausgabe auch eine Legion zugelegt die mir gegen die dortigen Piraten sehr gute Dienste erweisen wird. Es ist mir einfach auf dauer zu stressig die Distanz immer mit meiner Tengu zurücklegen zu müssen - zudem sind die Waffen der Legion in diesem Gebiet onehin wirkungsvoller und ich muß sagen, es fliegt sich interessant.

Ein unglaublicher Tank und ein erhabenes Gefühl mit fast 600 m/s durch das Sperrfeuer diverser Schlachtschiffe zu fliegen und sie der Reihe nach zu zerlegen. Die Tengu hat - was das angeht - einen deutlich differenzierteren Kampfstil.... - stehen, feuern und grinsen...

Was meine Produktion angeht, so läuft es bisher weitestgehend gut. Nerevar bot mir unlängst an für 10 Milliarden seine T2 Produktion zu kaufen - nur möchte ich diesen Schritt erst gehen, wenn ich mir der Sache und Konsequenzen sicher genug bin, aber vielleicht findet sich ein anderer der ihm diese Fließbänder weiter betreiben möchte... meine P4 Produktion jedenfalls wird bis auf weiteres auf Eis gelegt. Ich weiß nicht, wer derzeit am Markt der Meinung ist zu Dumpen, aber er muß ein völliger Idiot sein. P4 Produkte sind nicht billig - und das hat seine Gründe, aber aktuell werden sie (zumindest meine) zu einem Preis gehandelt, bei dem ich ein dickes Minus fahren würde wenn ich die P3 Waren nicht verkaufe sondern zu P4 verarbeite. Ich bin gespannt, wie lange sich die Preise unterhalb der Produktionskosten halten werden. Die Schuldigen scheinen keinen Sinn für Kalkulationen zu besitzen oder haben einfach Spaß daran ISK zu verbrennen.

Abschließend noch Werbung in eigener Sache für alle Interessierten:

Die Bewerbungen für L-AW sind seit diesem Wochenende für Kapselpiloten freigegeben. L-AW bietet als (derzeit) Mission-Runner Corporation im Caldari Space mit Erfahrungen im Bereich PI, Handel und bald Mining gerade für neue Piloten die Möglichkeit ungezwungen die ersten Schritte in New Eden zu gehen. Älteren Piloten bietet Sie die Möglichkeit über die bestehende Allianz auf gleichgesinnte zurückzugreifen.



Desweiteren bietet die Allianz auch Möglichkeiten für gemeinsames Minern und Erfahrung im Bereich der Forschung. Wer sich somit berufen fühlt, eine Bewerbung zu verfassen, ist herzlich Willkommen.

Das ganze befindet sich in einem ungezwungenen Aufbau daher sind derzeit noch keine größeren Ziele für die Corp oder die Allianz gefasst.

Fly save New Eden


Hasamura Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.