Freitag, 13. Januar 2012

[OOC] Kriegsende

Herrschaftszeiten... ich gebe auf! Im Februar bin ich wieder bei EvE!

ich habe noch nie so ein Mieserables Spiel wie StarWars Old Republic erlebt...

Erster Beinbruch:
Der PVE Content ist so lange witzig, bis man ihn einmal gespielt hat...

Zweiter Beinbruch:
Ich liebe PVP - aber das System in TOR ist

a) für den Allerwertesten (zufalls prinzip für Itemvergabe im PVP) und
b) ruckelt es wie das Warzenschwein aus König der Löwen wenn es verfolgt wird.

- ich kann die 3 PVP Maps nicht mehr sehen - open PVP auf Illum (dem einzigen 50er PVP Planeten) ist ein Witz - meine Grafikkarte raucht sich bei 90% Lüfterauslastung einen Wolf wenn ich im (es ist so groß wie Capitains Quarter) Raumschiff stehe - von den Battlegrounds will ich mal garnicht reden - SWTOR im hintergrund laufen lassen während man mal fix im Internet surft geht ebenfalls nur wenn man sich Oropax gönnt da der Rechner wie ein Kampfjet abhebt damit die CPUs überleben - da sehne ich mich wirklich nach den Zeiten zurück, wo ich 2x EvE nutzen konnte und nebenbei noch DVDs schauen durfte...

Note:
Ich habe die 4 fachen Minimalanforderungen für das Spiel.

Ich wollte mit einem Freund die Tage anfangen einen Twink hochzuziehen.. aber beim besten willen der Junge hat nur die 2 fachen Minimalanforderungen - das konnte ich ihm nicht empfehlen. Und Story in allen ehren - aber der Endcontent mit den bisherigen Bugs, Fehlern, Fähigkeitendelays etc... für mich ist nach Ende der 3 Monate (die ich in voller Euphorie nach 3 Jahren wartezeit bezahlt habe) schluss wenn BW es nicht hurtig schafft zumindest die GRÖBSTEN schnitzer rauszubauen - und das kriegen sie nicht hin... sie Fixen immer mal wieder irgendwelche Kleinigkeiten - aber von den störendsten Bugs wird keiner gefixt...

Ich liebe StarWars - und das Spiel hat potential, aber es braucht mehr als einen großen Namensgeber um Spieler zu halten.


Somit werde ich im Februar wieder Teil der EvE Community sein und mich an guter Grafik in gut programmierter Umgebung erfreuen mit durchdachtem Content und vielen Möglichkeiten.


Ich bin so froh, dass ich nicht die Collectors Edition gekauft habe für 150 Euro, sondern nur die Normale.

Euer Hasamura

PS:
Mir ist gerade aufgefallen, heute ist Freitag der 13te... denkwürdiger Tag für so eine Nachricht findet ihr nicht?

Kommentare:

  1. Welcome back. Das war ja ein kurzer Ausflug. Such Dir in EVE eine neue spannende Aufgabe oder setz Dir ein erreichbares Ziel... und schon wirst Du den Spaß finden, den Du so vermisst hast.

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ja das mit den Ziele und so.. erreichbar ist alles mit genug Zeit ^^ aktuell freu ich mich über das neue PI system - die preise sind ja sowas von oben... die neuen BC sind leider nur gankschiffe - aber das hab ich echt vermisst... war erschrocken wie sehr man ein neues MMO doch verhunzen kann

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.