Samstag, 17. Juli 2010

[Lunatec] Industries goes North!

Endlich sind wir fertig! Ein gutes Stück harter Arbeit, aber die Produktion läuft.

Denjal Horran ist nun auch in PM-DWE eingetroffen und hat weitere Planeten für unser Unternehmen besiedelt. Mittlerweile fallen schon eine ganze Menge Waren an, die wir in 2 bis 3 Wochen im HighSec verkaufen werden.

Die bisherige Bilanz zeigt 25 Millionen Ausgaben für den Bau der Basen und deren Optimierung auf den nunmehr 8 Planeten, die von Lunatec Industries bebaut werden, sowie ein virtuelles Plus von 54 Millionen, wenn wir die Waren zum Mittelwert des Marktes im HighSec verkaufen können.

Die Flotte für den Transport hat sich mittlerweile um einen Sigil erweitert und in den nächsten Tagen wird sich der erste Blockadebrecher dazugesellen um weitere Sicherheiten zu haben, dass unsere Produkte den Markt erreichen.

Aktuell verwaltet die Lunatec Industries mehr als 110 Gebäude auf noch 8 Planeten und ist mit einer Wochenproduktion von mehreren Millionen an Grundstoffen im PM System eine der größten Planet Interaction Firmen. Als privat geführtes Unternehmen gehört meine Firma natürlich immernoch zur [DUST] und ich hoffe, bald auch Waren zu finden, die meiner Corp weiterhelfen.

Für den weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten hat mich auch Khalidah Kassab angesprochen, wir haben erste Verhandlungen begonnen um in absehbarer Zeit eventuell eine eigene POS in der Nähe von TVN zu errichten für die Produktion aus eigenem Hause. Für Denjal Horran wird wohl ein Moon Harvester interessant sein, das ist aber noch Zukunftsmusik.

Ich persönlich bin mehr als stolz auf das bisher Erreichte, auch wenn es noch viel Optimierungsbedarf bei den Planetenbasen gibt. Für jemanden, der so kurz dabei ist, kann ich schon behaupten einiges über den Markt gelernt zu haben und mich mittlerweile um einiges besser in der Welt von EvE zurecht zu finden.

Und dafür, dass der Kampfbereich noch immer absolut überarbeitungsbedürftig ist und meine Fertigkeiten gegen die Feindflotten im 0.0 mangelhaft sind, beginne ich jedoch allmählich Fuß zu fassen.

Abgesehen davon haben wir heute unser Werbevideo für Lunatec auf den Planeten im PM-DWE System geschaltet, ich hoffe auf reichlich Bewerbungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.