Freitag, 6. Mai 2016
Battery recharged
Servus Grezy und Hallo New Eden.
Mittlerweile hat sich mein New Eden Tief halbwegs erholt, der Stress in den vielen kleinen privaten Angelegenheiten hat sich gelegt und ich habe wieder neue Energie geschöpft mich dem Stress von New Eden hinzugeben. Ich war (muß ich gestehen) jedoch kurz davor für die nächsten Monate das Handtuch zu werfen. Was genau meinen Umschwung nun ausgemacht hat weiß ich ehrlich gesagt selber nicht. Irgendwie hat es Klick gemacht und ich habe mir gedacht "noe... einfach noe" und mich wieder in die Kapsel gesetzt, meine Aufgaben übernommen und versuche nun im Einklang mit meiner Lebensgefährtin die Zügel im Kampfbereich der Corporation wieder anzuziehen.
Und da ist einiges passiert. Nachdem wir eine äußerst interessant Allianzsitzung hatten, in der ich viel über den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb von Kraftwerk gelernt habe, habe ich mich entschlossen meine Energie mehr den je denen zu widmen, die interesse daran haben Dinge vorran zu treiben - und alle anderen links liegen zu lassen.
Kümmern wir uns also nun um die MoB: Unsere Corporation geht wieder ein Stück weit voran. Wir sind in die Produktion einiger Capital Komponenten eingestiegen und planen in der nächsten Zeit eine Campagne in Catch. Entsprechende vorbereitungen sind bereits in Arbeit und ich denke, dies wird für alle beteiligten eine neue Erfahrung und eine gute Gelegenheit beim Volition Cult einige Pluspunkte zu verdienen. Ich freue mich schon auf Flottenaktivitäten im sogenannten "Donut", habe aber auch gleichzeitig nicht vor die Flottenbeteiligung in Providence zu vernachlässigen. Nunja zumindest in so weit ich das mit meiner Freizeit vereinbaren kann.
In meiner persönlichen Entwicklung richtet sich mein Blick derweil auf den Dreadnought der Amarr - die Revelation. Gerade durch den Verlust des Avair Towers wird einem bewußt, dass man durchaus auch auf solche große Platformen zurück greifen muß wenn man auf dauer bestehen will. Zwar ist ie Amarr variante die derzeit schwächste aller verfügbaren, aber das kann sich auch wieder ändern...
Apropro "große Platformen" seit neustem zeigen sich die Piraten in ganz New Eden mutig und steuern sogar schon ihre Capitals in Anomalien und Erzgürtel. 60 Millionen Kopfgeld pro Schiff wird ausgeschrieben und aus diversen Verlusten (die ich jetzt hier nicht einzelnt aufzählen werde) konnte ich ableiten, dass ein einzelner Carrier gegen die anrückenden Dreadnoughts keine Chance hat. Ich hätte nicht gedacht, dass diese neuen Capitals der Piraten dermaßen feuerkraft besitzen.
Zudem gibt es etwas über das ich mich sehr gefreut habe. Das Upwell Consortium (welches auch die erste Zitadelle errichtet hat) hat vielen Piloten in New Eden im Ramen des "Capsuleer Day" einen neuen Kapsel Look gesponsort und obgleich ich meinen goldenen Anstrich nicht tauschen werde, ist es doch eine tolle geste. Danke dafür.
Das war es auch schon wieder von der doch recht kargen Berichterstattung aus dem 0.0
Fly Safe New Eden
Hasa out
Mittlerweile hat sich mein New Eden Tief halbwegs erholt, der Stress in den vielen kleinen privaten Angelegenheiten hat sich gelegt und ich habe wieder neue Energie geschöpft mich dem Stress von New Eden hinzugeben. Ich war (muß ich gestehen) jedoch kurz davor für die nächsten Monate das Handtuch zu werfen. Was genau meinen Umschwung nun ausgemacht hat weiß ich ehrlich gesagt selber nicht. Irgendwie hat es Klick gemacht und ich habe mir gedacht "noe... einfach noe" und mich wieder in die Kapsel gesetzt, meine Aufgaben übernommen und versuche nun im Einklang mit meiner Lebensgefährtin die Zügel im Kampfbereich der Corporation wieder anzuziehen.
Und da ist einiges passiert. Nachdem wir eine äußerst interessant Allianzsitzung hatten, in der ich viel über den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb von Kraftwerk gelernt habe, habe ich mich entschlossen meine Energie mehr den je denen zu widmen, die interesse daran haben Dinge vorran zu treiben - und alle anderen links liegen zu lassen.
Kümmern wir uns also nun um die MoB: Unsere Corporation geht wieder ein Stück weit voran. Wir sind in die Produktion einiger Capital Komponenten eingestiegen und planen in der nächsten Zeit eine Campagne in Catch. Entsprechende vorbereitungen sind bereits in Arbeit und ich denke, dies wird für alle beteiligten eine neue Erfahrung und eine gute Gelegenheit beim Volition Cult einige Pluspunkte zu verdienen. Ich freue mich schon auf Flottenaktivitäten im sogenannten "Donut", habe aber auch gleichzeitig nicht vor die Flottenbeteiligung in Providence zu vernachlässigen. Nunja zumindest in so weit ich das mit meiner Freizeit vereinbaren kann.
In meiner persönlichen Entwicklung richtet sich mein Blick derweil auf den Dreadnought der Amarr - die Revelation. Gerade durch den Verlust des Avair Towers wird einem bewußt, dass man durchaus auch auf solche große Platformen zurück greifen muß wenn man auf dauer bestehen will. Zwar ist ie Amarr variante die derzeit schwächste aller verfügbaren, aber das kann sich auch wieder ändern...
Apropro "große Platformen" seit neustem zeigen sich die Piraten in ganz New Eden mutig und steuern sogar schon ihre Capitals in Anomalien und Erzgürtel. 60 Millionen Kopfgeld pro Schiff wird ausgeschrieben und aus diversen Verlusten (die ich jetzt hier nicht einzelnt aufzählen werde) konnte ich ableiten, dass ein einzelner Carrier gegen die anrückenden Dreadnoughts keine Chance hat. Ich hätte nicht gedacht, dass diese neuen Capitals der Piraten dermaßen feuerkraft besitzen.
Zudem gibt es etwas über das ich mich sehr gefreut habe. Das Upwell Consortium (welches auch die erste Zitadelle errichtet hat) hat vielen Piloten in New Eden im Ramen des "Capsuleer Day" einen neuen Kapsel Look gesponsort und obgleich ich meinen goldenen Anstrich nicht tauschen werde, ist es doch eine tolle geste. Danke dafür.
Das war es auch schon wieder von der doch recht kargen Berichterstattung aus dem 0.0
Fly Safe New Eden
Hasa out
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen