Samstag, 7. März 2015
50% Pech 50% Glück
Ich werd zu alt für den Scheiß...
darf man scheiß schreiben? Scheiß drauf!
So sehr wie die letzten 30 Minuten habe ich schon lange nicht mehr geschwitzt. Ich brauche einfach wieder mehr übung mit dem "nicht Carebär" sein... meine Bowhead ist wieder sicher im Hangar nach einer ungefähr 1 Stündigen reise. 20 Minuten davon habe ich in Uedama herumgehangen und Blut und Wasser geschwitzt.
Durch meine Anfangszeit in SLA-Industries welche ihre Basis in Uedama hatte, war mir der Ort noch als nicht ganz sicher bekannt.. untertrieben... ein Nadelöhr durch das viele Schiffe hindurch müssen zwischen Highsec und Highsec. Im grunde sollte man annehmen, dass eine Bulkhead genüg Puffer hat um da durch zu kommen, wäre da nicht der "Bumping" trick und die hohe anzahl an Gankwütigen. Seit 2 Jahren gammeln meine Schiffe die ich vor dem zusammenbruch der Northern Coalition noch aus dem 0.0 retten konnte in einem Highsec system herum das 10 Sprünge von meiner aktuellen Basis entfernt ist - und da lag es nur nahe, dass ich meinen neuen Frachter doch einfach mal ausprobiere und mir die 100 Sprünge spare...
Ich bin lebend angekommen, zwar mit dem schrecken, aber lebend. Nun hoffe ich, mich nicht all zu sehr blamiert zu haben - brav voraus gescoutet und all diese schönen Dinge erledigt, die einem am Ende doch nicht den Arsch retten aber ich bin sicher durch gekommen und nur das zählt am Ende. Ein Leidensgenosse von mir hat es jedoch nicht geschafft. Wenn ich das richig gesehen habe vor dem Jump ins nächste System, haben sie einen Providence Frachter der nur 20 Sekunden vor mir losgewarpt ist am Ausgangsgate zerlegt. Ich ziehe meinen Hut vor diesem tapferen Piloten der mir den Weg bereitet hat!
Aber ich habe es ja jetzt hinter mir. Die Schiffe sind sicher und ich habe wieder einen halbwegs ungefährlichen Puls. - allerdings gibt es noch eine weitere schlechte Nachricht für mich. Die Corp Time for Trouble wird sich wenige Tage nach ihrer Erstellung wohl wieder zerlegen, der CEO teilte dies aus logistischen Gründen mit. Schade, aber ich bin froh meinen Kram noch nicht ins Wurmloch geschafft zu haben. Ich werde die Corp auch vorerst nicht verlassen. Die leute schienen ganz nett und sie werden derzeit versuchen mit einer anderen etablierten WH Corp zu fusionieren. Daraus sind bisher in meiner Erfahrung nur positive Allianzen entstanden. SLA-Industries hatte sich zu meiner Zeit mit DUST verbunden und ich hatte eine spannende Zeit im 0.0
Sehen wir mal was kommen wird. In meinen Augen ist es auch kein Fehlschlag. Die Corp wurde vom CEO erstellt, nachdem die eigentlich dort ansässige Corp das Problem der inaktivität ihres CEO hatte, er war einfach mal nicht mehr zu erreichen. Ein mutiger schritt, es dann auf eigene Faußt mit allen Membern zu versuchen, statt einfach zu gehen.
Sehen wir mal, wo mich das ganze nun hinführen wird.
Gute Nacht New Eden
Hasa out.
darf man scheiß schreiben? Scheiß drauf!
So sehr wie die letzten 30 Minuten habe ich schon lange nicht mehr geschwitzt. Ich brauche einfach wieder mehr übung mit dem "nicht Carebär" sein... meine Bowhead ist wieder sicher im Hangar nach einer ungefähr 1 Stündigen reise. 20 Minuten davon habe ich in Uedama herumgehangen und Blut und Wasser geschwitzt.
Durch meine Anfangszeit in SLA-Industries welche ihre Basis in Uedama hatte, war mir der Ort noch als nicht ganz sicher bekannt.. untertrieben... ein Nadelöhr durch das viele Schiffe hindurch müssen zwischen Highsec und Highsec. Im grunde sollte man annehmen, dass eine Bulkhead genüg Puffer hat um da durch zu kommen, wäre da nicht der "Bumping" trick und die hohe anzahl an Gankwütigen. Seit 2 Jahren gammeln meine Schiffe die ich vor dem zusammenbruch der Northern Coalition noch aus dem 0.0 retten konnte in einem Highsec system herum das 10 Sprünge von meiner aktuellen Basis entfernt ist - und da lag es nur nahe, dass ich meinen neuen Frachter doch einfach mal ausprobiere und mir die 100 Sprünge spare...
Ich bin lebend angekommen, zwar mit dem schrecken, aber lebend. Nun hoffe ich, mich nicht all zu sehr blamiert zu haben - brav voraus gescoutet und all diese schönen Dinge erledigt, die einem am Ende doch nicht den Arsch retten aber ich bin sicher durch gekommen und nur das zählt am Ende. Ein Leidensgenosse von mir hat es jedoch nicht geschafft. Wenn ich das richig gesehen habe vor dem Jump ins nächste System, haben sie einen Providence Frachter der nur 20 Sekunden vor mir losgewarpt ist am Ausgangsgate zerlegt. Ich ziehe meinen Hut vor diesem tapferen Piloten der mir den Weg bereitet hat!
Aber ich habe es ja jetzt hinter mir. Die Schiffe sind sicher und ich habe wieder einen halbwegs ungefährlichen Puls. - allerdings gibt es noch eine weitere schlechte Nachricht für mich. Die Corp Time for Trouble wird sich wenige Tage nach ihrer Erstellung wohl wieder zerlegen, der CEO teilte dies aus logistischen Gründen mit. Schade, aber ich bin froh meinen Kram noch nicht ins Wurmloch geschafft zu haben. Ich werde die Corp auch vorerst nicht verlassen. Die leute schienen ganz nett und sie werden derzeit versuchen mit einer anderen etablierten WH Corp zu fusionieren. Daraus sind bisher in meiner Erfahrung nur positive Allianzen entstanden. SLA-Industries hatte sich zu meiner Zeit mit DUST verbunden und ich hatte eine spannende Zeit im 0.0
Sehen wir mal was kommen wird. In meinen Augen ist es auch kein Fehlschlag. Die Corp wurde vom CEO erstellt, nachdem die eigentlich dort ansässige Corp das Problem der inaktivität ihres CEO hatte, er war einfach mal nicht mehr zu erreichen. Ein mutiger schritt, es dann auf eigene Faußt mit allen Membern zu versuchen, statt einfach zu gehen.
Sehen wir mal, wo mich das ganze nun hinführen wird.
Gute Nacht New Eden
Hasa out.
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