Freitag, 4. März 2011
There We Go Again
Computerlogbuch des Capitain, Sternzeit 0403,11 -
Nach größeren internen Unstimmigkeiten über die Besitzverteilung, die Memberüberwachung und die neuen Regeln bezüglich der "Führungsperson" veranlaßte Stardust Heavy Industries in einer überwältigenden Mehrheit dazu, Majesta Empire (die wir vor Jahren gegründet haben) zu verlassen und uns ein neues Zuhause innerhalb der Northern Coalition zu suchen in Form der Allianz Fidelas Constans - kurz FCON.
Meine Unterstützung hat diese Entscheidung in jedem Fall gefunden, ich habe nichts gegen eine straffe Führung (wenngleich ich aufgrund einiger klarer Standpunkte dabei oft anecken würde) aber ich habe deffinitiv etwas gegen eine Diktatur und genau das ist es, wohin sich Majesta Empire leider (leider!) mit großen Schritten entwickelt.
Unser neues Zuhause befindet sich im Herzen der NC und wird uns neue Möglichkeiten zur Entfaltung bieten. Es wird eine weile dauern, bis wir die Produktion wieder in Gang haben, auch meine Planetare Produktion liegt derzeit aufgrund dieser recht unfeinen Entwicklung innerhalb von ME brach und auch meine Schiffe sind aktuell noch ein dutzend Systeme von unserer neuen Heimat entfernt - wo sie auch vorerst noch bleiben werden.
Ich richte mich nämlich gerade ein... ein Chickes neues Apartment auf einem neuen Planeten mit einer neuen Aufgabe im Finanzwesen (diesbezüglich liegt ja genügend Erfahrung vor) Das frißt nicht nur ISK sondern auch Zeit - Zeit die ich an anderer Stelle sparen muß, was leider meine Aktivitäten im All zumindest die nächste Zeit deutlich reduzieren wird.
Aber es passierte dennoch einiges... Denjal Horran hatte vor einigen Wochen die Möglichkeit endlich sein Können im Freiflug mit der Ark (dem Jumpfrachter der Amarr) unter beweis zu stellen als wir die Teile für eine neue Station aus dem Highsec ins 0.0 schaffen mußten (Plus 150 Sklaven zum Bau der Amarr Station - was aufgeschoben wurde bezüglich ME)
und auch die Umstellung der Planetenproduktion auf die neuen Richtlinien erfordert einiges mehr an Zeit und Arbeit als bisher. Nützlich sind die neu errichtbaren Extraktoren, aber für meinen Geschmack ist das ganze etwas zu verkompliziert worden.
Durch ein glückliches Händchen vor der Umstellung, gelang es mir Planetenerzeugnisse für mehrere 100 Millionen ISK zu Kaufen - zu einem Schleuderpreis - und sie nach der Umstellung mit einem Gesamtgewinn von knapp 900 Millionen ISK wieder zu Verkaufen. Das ganze landete dan auch Prompt in einem Projekt, von dem ich vor Monaten noch gesagt hätte, ich wäre absolut Geisteskrank...
Ich habe mir eine PVP Cloacky Nullifier Tengu zusammengebastelt genannt Black Widow... ein verdammtes T3 Schiff für PVP... darauf gebracht haben mich eigentlich Member meiner Corp, die mit derlei Gefitteten Schiffen ins PVP gehen - und da möchte ich eigentlich ungerne Fehlen - auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich Alkoholiker werde, wenn ich das Schiff schon beim ersten "Probeflug" gegen die Wand semmel.
Eine weitaus einfachere Methode ist da der Bomber. Ein großer Vorteil wenn man lange nicht im Weltall war, ist immer, dass man viele Dinge nebenbei gelernt hat die man dan Prima testen kann. So habe ich mir auch gleich den Luxus gegönnt mit meinem neuen Purifier Bomber an einem Bombertraining der NC teilzunehmen und mir erste Möglichkeiten überlegt diese U-Boote auch für die Jagt nach Neuts in unseren Sektoren zu nutzen... dafür wird allerdings noch ein wenig Grunderfahrung im Ausscannen notwendig sein.
Es waren also bedeutsame und überaus hektische Wochen - und das ganze reißt bisher nicht ab.
- bevor ich es vergesse, es gibt ein neues "Ding" in meiner Liste der Nutzlosesten und Dämlichsten Objekte im EvE-Universum.
Angenehmen Abend, achtet auf euer Overwiev und bis bald.
Hasamura Ende.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen