Donnerstag, 25. November 2010

Fang die Seife

Was braucht es um 22 Schiffe von Pandemic Legion zu ärgern?






Eigentlich nicht viel, einen wahnsinnigen Fleet Commander und 8 Schiffe.

Das ganze begann wieder mit einer netten Flotte aus hauptsächlich Schlachtschiffen die von einem unserer Kommandeure ins Feindgebiet gelotst wurde. Bedauerlicherweise wurden wir dort von einer 2 zu 1 überzahl der Pandemic Legion erwartet die diesmal sogar mit T3 Kreuzern wie der Loki auftauchten und uns zwangen einen Rückzug in Kauf zu nehmen. Ich verlor bei dieser Aktion meine Harbinger direkt nach beginn der Kämpfe, schaffte aber die Flucht mit dem Pod nach LS-JEP.

An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass es sich bei den Operationen an denen ich teilnehme noch lange nicht um alle Flotten handelt. Nur fürs Protokoll versteht sich nicht das ein falscher Eindruck entsteht...

Zudem haben wir der Pandemic Legion auch einige recht teure und wertvolle Schiffe abgerungen - die anderen, ich war ja bereits auf dem Heimflug.

Und hier setzt nun die Geschichte mit dem wahnsinnigen Fleet Commander an (Name wegen der Sicherheit rausgeschnitten). Eigentlich als Reinforcement Fleet geplant sammelte sich eine handvoll Schiffe in LS-JEP, doch nach dem bekannt werden der aufgeriebenen Flotte von der auch ich kam, änderte unsere Flottenleitung das ganze unterfangen einfach in eine Eingreiftruppe um und wir zogen los, was auch immer wir finden würden abzuschießen.

Am Anfang des Abends hatte ich noch keine Herzrythmus-Probleme, was sich ungefähr 20 Minuten später änderte.

Nicht nur, dass unser FC so wahnsinnig war, uns direkt in ein Stationssystem der Pandemic Legion hineinzusteuern (es waren ungefähr 30 feindliche Schiffe im Local) nein wir zerlegten in diesem System auch schnell mal eine Hurricane bevor wir es verließen.

Wer denkt, dass wir an dieser Stelle den Gipfel der Dreistigkeit bereits erklommen haben irrt gewaltig. Eine Flotte der Pandemic begann uns zu Jagen. Ungefähr 15 Schiffe zählte ich während unser FC neue Systeme angab und wir uns einige male quasi im Kreis bewegten. Immer wieder kurze Gefechte ohne direkt Schiffe zu erwischen, dan passierte es.

Ein System mit 3 Gates und 8 Schiffen von uns die noch in der Flotte geblieben sind als es losging und 15 von Pandemic Legion. Das System war dicht - sie setzten Bubbles und ich hatte mit dem sicheren Tod bereits gerechnet, zumindest sah es nicht gut aus.

In der Hektik verlor ich die anderen dan aus den Augen und war alleine mit 10 Pandemic im System. Ich aktivierte die Selbstzerstörung meines Schiffes um zu verhindern, dass Pandemic auch nur irgendwas von dem Wrack hatte, als ich bemerkte, dass sie das System verließen und der Hauptflotte nachflogen. 30s vor dem Knall deaktivierte ich die Selbstzerstörung wieder und schloss mit den anderen im Nebensystem auf. Erst da viel mir auf, dass Pandemic keine Tackler dabei hatte als ich durch die Bubble zu den anderen durchbrach.

Dort angekommen gab es eine kurze Besprechung:
Es hieß wieder "durchbrechen" - Zielgate anwarpen und springen... und es klappte sogar, auf der anderen Seite "best speed to destination" Mond anwarpen, auf 70 zurück ans Gate und Feuer auf das erste Schiff das eintrifft...

Ich habe selten so eine geniale Flotte mitlerlebt. Zugegeben wir waren alle mit den Nerven am Boden, nur der FC schien die Ruhe selbst zu sein.

Gegen 01:00 EvE Time beendeten wir die Flotte und zogen uns in unsere Heimatsysteme zurück.

Übersich des ganzen:
1 Schiff verloren
2 Schiffe von PL abgeschossen
15 Pandemic Legion 1 Stunde lang beschäftigt


guter Schnitt würde ich sagen und ein großes Lob an den Fleet Commander!!

Hasamura Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.